eDreams
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Dezember 2016

Wir haben nach einem arbeitsreichen Jahr, zwei Wochen im Sonnenbühl uns von den Strapazen erholt. Die Vermieterin und das tolle Anwesen hatten daran einen großen Anteil.Völlig umkompliziert und trotz der trubeligen Stadt Zürich in der Vorweihnachtszeit hat man mit dem Blick auf die Alpen, die Möglichkeit bei einem Städtetrip sich zu erholen. Die Stadt mit seinen tollen "Kunstschätzen und Sehenswürdigkeiten" erreicht man in 20 Minuten vom Hauptbahnhof Zürich. Sie bietet alles was das Herz begehrt. Liebe Jacqueline Mannheimer vielen Dank für die hervorragende Aufnahme und wir kommen immer wieder gerne. Hoffentlich schon in 2017.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, doerthemoelling!
Bewertet am 23. August 2016 über Mobile-Apps

Das Guesthaus ist super romantisch mit grossem Wohnraum, offener kleinen Küche, Kamin & Badezimmer im Parterre & riesigem Schlafzimmer mit vielen Betten im 1. Stock! Richtig zum Abschalten! Die schöne Natur, Wald & Vögel rundherum sind ein Genuss!

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, elisatro444!
Bewertet am 30. Oktober 2015

Schon die Anreise war ungewöhnlich, nicht ganz einfach zu finden, da wir aufgrund von einem Stau später als geplant (also nachts) erst angekommen sind.
Die Athmosphäre in dieser Waldlichtung: Ungezwungen und frei. Die Einrichtigung und Gestaltung des Garten: Alternativ, etwas spirituell angehaucht.
Das Kaminzimmer übertraf unsere Erwartungen: Preis- Leistungsverhältnis ist gegeben, die EInrichtung speziell, bestehend aus schweren Möbeln, teilweise mit asiatischem Flair. Eine sehr gute Flasche Bio- Wein mit guten reifen Früchten begrüsste uns bei der Ankunft.
Wir waren für uns. Nichts war aufdringlich, wir konnten abschalten!
Und wir werden wieder kommen :-)

Zimmertipp: nur 1 Gästehaus vorhanden: bei der Buchung bekommt man das gesamte Gästehaus.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, strasserb!
Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben kürzlich ein wunderbares Wochenende im Sonnenbühl verbracht. Die tolle Waldlichtung, auf der das Sonnenbühl-Anwesen gelegen ist, bot unseren Kindern idealen Raum zum Entdecken, Toben, Sein und Spielen am Teich, im Wald, im Schwimmbad. Wir haben es sehr genossen und an der offenen Feuerstelle unsere Würste gebraten. Ich schätze die familiäre und kommunikative Art der Gastgeberin. Wir haben uns sehr zuhause gefühlt.

Zimmertipp: Mit Kindern unterwegs ist es vorteilhaft, eine Küche zur Verfügung zu haben. Das nächste Mal werden wir kucken, dass das Guest House frei ist.
Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Luise B!
Bewertet am 2. Juli 2014

Das schlimmste, was wir je erlebt haben. Das Kaminzimmer entpuppte sich für uns als ein in einem miefigen Souterain gelegenen dunklen Raum. Der Modergeruch war unerträglich. Ich habe mich nachts im Freien auf eines der alten herumstehenden Sofas gesetzt, weil ich es nicht ausgehalten habe. Aber die Mückenplage hat mich wieder ins Haus getrieben. Dabei war es ein heißer Tag, wie riecht es wohl, wenn es feucht und regnerisch ist? Das Bad ist im Heizingskeller untergebracht, es machte die ganze Nacht Geräusche. Es ist eine Frechheit (auch die gesamte Einrichtung wirkte wie zusammengetragenes Gerümpel), so etwas zu vermieten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit Freunden