“Kurzbesuch im Restaurant”

Preisbereich: $ 24 - $ 95
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

12 Personen warteten am der Theke, einer bediente umständlich und gleichzeitig waren weitere 5 Personen damit beschäftigt, Getränke bzw. Petflaschen auffüllen.
Ich hatte keine Lust, zuzusehen und ging.

1  Danke, Stadttaucher!

Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sonntagsbrunch für Fr. 65 eine Abzockerei schlechthin. Reservation nicht geklappt, Raum sah aus wie ein Seminarzimmer und der Zopf war trocken und ungeniessbar. Wollte ein Mineral mit Kohlensäure bestellen, wurde mir zusätzlich verrechnet. Telefonische Reklamation brachte gar nichts. Der Manager teilte mir mit, dass es immer einen anderen Saal ist in dem man brunchen kann.auch ansonsten null Verständnis für meine Anmerkungen. Vom Service über die Qualität der Esswaren ist wirklich alles ungenügend und steht nicht im Geringsten verhältnis zum Preis. Ich gehe nie wieder!

3  Danke, Roam822278!
Bewertet 3. Oktober 2018

Wir waren anlässlich eines Anlasses im Restaurant mit ca. 70 Leuten Essen. Aber irgendwie hat nichts richtig gepasst, der Service war nicht gut, die Portionen waren so klein das man sicher nachher noch mit mitgebrachten Brötchen satt essen musste und der Geschmack des wenigen Essens war nicht überragend. Als dann noch jemand ein vegetarisches Gericht wollte musste er sich vom Personal dumm anmachen lassen.
Ist in keiner Art und Weise zu empfehlen. Einzig die Aussicht ist ein Traum

1  Danke, Matthias S!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Hallo miteinander

Folgende Dinge fand ich beim Brunch im Uto Kulm positiv:

-Freundlicher Empfang
-Reichhaltiges Büfett
-Freundliches Personal
-Pause zwischen den Gängen erlaubt, ohne dass der Tisch abgeräumt wird.
- Proseccoservice war teilweise gut (siehe unten)

Leider gibt es auch viel Verbesserungspotenzial:

-Nachfragen ob es der 1. Besuch ist
-Falls ja die Grundinfos vermitteln ( Zeitdauer der einzelnen Gänge, Zusatzbestellungen wie Tee, spez Kaffee etc. bei wem anbringen)
-Richtiges Aufdecken der Tische ( bei vielen Tischen war der grosse Löffel falsch herum)
-Offen liegende Kabel vom Boden entfernen
- Allg erhöhte Aufmerksamkeit des Servicepersonals
-Verbesserte Kommunikation unter dem Servicepersonal (Prosecco wurde ungewünscht von einer zweiten Serviceperson nachgereicht, die erste Person hat vorbildlich nachgefragt)

Freundliche Grüsse

2  Danke, B3929FFrobertp!
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Es erwartete uns ein knackig-frischer Salat. Das Roastbeef schmeckte ausgezeichnet. Den Service fand ich nur mittelmässig in Bezug auf Freundlichkeit und Fachkompetenz.

2  Danke, D851UJmartink!

Reisende, die sich Restaurant Allegra im UTO KULM angesehen haben, interessierten sich auch für:

Uetliberg, Kanton Zürich

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Allegra im UTO KULM? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!