“Einfach und gut”
Bewertung zu El Pablo

El Pablo
Platz Nr. 1 von 43 Restaurants in Dietikon
Bewertet 23. Oktober 2018

Schön öfters bin ich spontan im El Pablo gelandet. Das Essen schmeckt immer sehr gut, Preis Leistung stimmt.

Danke, UrsK88!

Bewertet 11. September 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen für vernunftige Preise. Exzellente Bedienung, freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind vorhanden.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, awdowik!
Bewertet 29. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist vorzüglich, die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Der Preis ist vernünftig. Absolut zu empfehlen!

Danke, RenatoStaub!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist super. Man spürt es richtig das es nachmexikanischer art gekocht wird. Der Preis ist nicht teuer. Das Personal ist sehr freundlich und familiär.

Danke, shaita99!
Bewertet 23. Juli 2018

Vergesst Läden wie Tres Amigos oder wie sie alle heissen, hier ist das Original! Top-Essen, günstige Menus und sehr nette Bedienung, Parkplätze zur Genüge vorhanden, alles praktisch vor meiner Haustür, was will man mehr?

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, PatrickH5417!