“Sehr sehr gut”

Costa Blanca Mediterrana
Platz Nr. 4 von 43 Restaurants in Dietikon
Bewertet 26. Februar 2019

Wir waren scho öfters Essen,aber konnten nie etwas beanstanden.Wir werden immer freundlich und zuvorkommend empfangen und behandelt.Der Chef ist noch ein Gastgeber alter Schule super.Man fühlt sich zu Hause.Also immer wieder.Überall sehr sauber,bin selber vom Gastgewerbe.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, JN1957!

Bewertet 11. November 2018 über Mobile-Apps

Herzliche Begrüssung, schönes Gedeck, aufmerksamer Gastgeber, sehr feine Küche, sympathische Gespräche, sehr gute, kroatische und andere Weine, Amuse bouche und Limoncello. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, fredynueesch!
Bewertet 26. September 2018 über Mobile-Apps

Wir haben mit ca 14 Personen am letzten Sonntag dort gegessen. Vorab haben wir beim Chef ein Spanferkel bestellt. Wir waren alle höchst zufrieden mit dem Service, dem Spanferkel sowie den interessanten Ausführungen vom Chef persönlich. Wir werden wieder dort hin. Ps. Das Spannferkel war spitze!

Besuchsdatum: September 2018
2  Danke, UrsK88!
Bewertet 21. September 2018

Es war ein wirklich schlechter Abend zum totlachen.

Der Besitzer kam und musste unsere Bestellung nach etwa einer halben Stunde nochmals aufnehmen, weil der Service sie irgendwo verlegt hätte. Naja, das kann natürlich passieren.

Nach einer weiteren Stunde kamen dann endlich alle 5 Minuten ein Teller mit einem Gericht. Wir waren ca. 7 Leute. Irgendwann mussten die ersten anfangen. Und als der letzte seinen Teller bekam, waren die ersten schon fast fertig. Das "Lamm auf heissem Stein" war ein Rind, und zwar durchgebraten. Der "heisse Stein" als sinnlos. Zwei von uns haben Zürcher Geschnetzeltes bestellt. Der eine hatte doppelt so viel Fleisch wieder andere. Der andere dafür doppelt soviel Rösti. Unsauber gearbeitet. Beide haben dafür aber nach einer Sauce gesucht. Traurig dabei: Die Unterseite des Rösti war nicht einfach nur zu fest angebraten, sondern komplett verkohlt! Die Beilagen wie "Kartoffeln nach katalansicher Art" waren nicht geniessbar.

Es war so schlimm, dass es wieder lustig war. Einige hatten zum Dessert Eis-Coups und Schnäpse bestellt. Dessert war in Ordnung.

Ich werde aber niche mehr dort essen gehen.

Besuchsdatum: August 2018
6  Danke, amanciobouza!
Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Kurz zum Essen: Hausgemachte frische Spätzli mit einer von Hausgemachten leckeren Championrahmsauce passend über das feine Rindsfleisch. Preis-Leistungsverhältnis -> TOP

Besuchsdatum: September 2018
3  Danke, DinoD995!

Reisende, die sich Costa Blanca Mediterrana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dietikon, Kanton Zürich
Dietikon, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Costa Blanca Mediterrana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!