“Fantastisch”

Preisbereich: $ 19 - $ 30
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leberli weich und saftig und Rösti schön goldbraun und knusprig. Hier findet man immer etwas feines über Mittag. Mitarbeiter schnell, aber nie unfreundlich und beachten jeden Gast. Habe hier schon Geburtstag gefeiert und das hab ich nie bereut. Weiter so HEIMAT.

Danke, thrawn73!
Q2041MWmartinam, Inhaber von Restaurant Heimat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2018

Lieber Gast
Vielen Dank für die tollen Worte - nehmen wir mit Freude entgegen. Auch bei uns geschehen hi und da einen Fehler - umso mehr freut es uns wenn der Gast uns lobt auf Webtools wie TripAdvisor oder Google.

Auf bald wieder in der Heimat :-)

Martina Meier, Familie und Team

Bewertet 5. Februar 2018

Waren draussen auf der Terasse, sehr angenehm.
Freundlicher, kompetenter und schneller Service.

Alle 4 Gerichte waren hervorragend.

Danke, Lisara72!
Q2041MWmartinam, Inhaber von Restaurant Heimat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2018

Herzlichen Dank für Ihr Feedback und auf ein baldiges Wiedersehen in der Heimat. M. Meier

Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das hatte ich wirklich nicht erwartet. Normalerweise suche ich in der Grossstadt spezielle Orte für eine Mahlzeit. Wer hätte gedacht, dass 500 Meter von meiner Wohnung etwas tolles auf mich wartet. Netter Empfang und aufmerksame Mitarbeiterin. Schnelle wurde bestellt und innerhalb von 15 Minuten wurde geliefert. Leberli sowie Kalbsbraten inkl. Spätzle waren top. Dessert wie Schwarzwälder Torte (Kirschen haben gefehlt) und Nougat-Torte waren ein Genuss. Alles natürlich gutbürgerlich und auch entsprechend eingerichtet. Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg dank der Heimat.

Danke, thrawn73!

Herzlichen Dank für Ihre tollen Bericht - auf ein baldiges Wiedersehen - das Heimat-Team

Bewertet 15. November 2017

Ein Koch aus Leidenschaft. Und erst noch ein herzlicher Gastgeber, der gerne über seine Küche spricht.

Danke, NoMo59!
Q2041MWmartinam, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Restaurant Heimat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2017

Vielen Dank für Ihr Feedback ! Auch wir haben Freude an unserer Küchenmannschaft.
Kommen Sie wieder einmal - herzliche Grüsse aus dem Heimat-Büro - Bettina Meier

Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und aufmerksames Servicepersonal, sehr angenehmes Ambiente, schnelle Bedienung und das Essen ist lecker und in ordentlicher Portion. Es hat neben einer Karte auch täglich wechselnde Menüs die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben, selbst Vegetarier kommen auf ihre Wünsche. Empfehlenswert

Danke, VoWi_CH!
Q2041MWmartinam, Inhaber von Restaurant Heimat, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2017

Grüezi
Einfach „Danke“ für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf einen neuen Besuch bei uns in der Heimat.
Martina Meier und Team