“Top, schnell und sehr fein!”
Bewertung zu Salsa Grill

Salsa Grill
Platz Nr. 6 von 41 Restaurants in Dietikon
Preisbereich: $ 15 - $ 30
Bewertet 13. Juli 2018 über Mobile-Apps

Freundliche Service und sehr feine Küche.
Sauber und schnell. Sogar die vegitarische Gerichte waren super! Empfehlenswert!

Danke, vjenostica!

Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr fein. Die Vorspeise, der Hauptgang sowie auch das Dessert TOP.
Die Bedienung war super freundlich und schnell, das Ambiente ist sehr angenehm.

Danke, Muthiah123!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Ich habe sehr fein gegessen, super Bedienung und tolle Stimmung im Restaurant!!
Danke viel Mal und bis zum nächsten Mal.:)

Danke, jesminaa!
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Letzte Woche waren ich dort mit einer Freundin zum Essen verabredet, Eine sehr sehr nette Kellnerin und ein spitzen Koch! Top ambiente, Essen war sehr fein ! Schön aufgetischt! Hatten riesen Freude und werden garantiert wiederkommen, Dankeschön

Danke, ThunusanR!
Bewertet 16. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen ! Ein fairer Preis für eine grosse Portion. Schön zubereitet, Top Personal :D
Guter Preis und sehr schöner Restaurant.

Danke, Trek734408!