“Leckeres Essen, freundliches Personal und gute Athmosphäre”
Bewertung zu Ristorante Pomedoro

Ristorante Pomedoro
Platz Nr. 6 von 26 Restaurants in Herisau
Bewertet 20. Februar 2022 über Mobile-Apps

Alles hat gestimmt im Pomedoro. Freundliches Personal, schneller Service und das Essen war sehr lecker. Preis/Leistung erfüllt.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, womantravelerZurich!

Bewertet 25. September 2021 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung, gutes italienisches Essen, sehr gute Salatsauce, und anständige Preise. Und zum Schluss wurde den Erwachsenen noch ein Verdauungsschnaps und den Kindern ein Bonbon offeriert. Vielen Dank. Jederzeit wieder gern.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, 1234MHM!
Bewertet 13. Juli 2019 über Mobile-Apps

Gemütliches, italienisches Restaurant mit gutem Service. Speisekarte italienisch und mit Spezialitäten aus der Gegend. Reservation erwünscht.

Besuchsdatum: Juli 2019
1  Danke, Sempione99!
Bewertet 23. Juni 2019

Ich würde das Restaurant jedem weiter empfehlen.
Selte habe ich so eine gute italienische Küche erlebt, man merkt den Besitzerwechsel. Top Top Top

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, kujtimvata!
Bewertet 4. Juni 2019

war Geschäftlich hier , hatte nur Vitello Tonato war gut, für mein geschack mit dem Unterbett von Rucola ein bisschen neu aber war gut, meine Kollegen haben sich auch nicht beklagt über die Pizza im gegenteil

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, fabrizi0musa!