“Super feines Essen, gute Preise,”
Bewertung zu Kebab House

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kebab House
Platz Nr. 9 von 26 Restaurants in Herisau
Bewertet 7. Mai 2020 über Mobile-Apps

Super feines Essen, gute Preise, freundliches Personal. Ist wirklich zum weiterempfehlen. Mein Lieblingskebab weit und breit.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Rele70!

Bewertet 23. Oktober 2019

Ein Besuch im Kebap House Herisau ist ein Muss! Geheimtipp: das Pepito-Poulet! Einfach grossartig! Ausserdem gibt es eine Vielzahl von anderen Leckereien! Super Personal, immer freundlich, geht voll auf Deine Bedürfnisse ein. Top, top, top!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Schoda89!
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich nicht zu beschreiben, muss probiert werden. Frischer und knackiger Salat, hausgemachtes Brot und, unglaublich aber wahr, selbst gemachter Fleisch-Spiess aus Schweizer-Fleisch ! Wärmstens zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, marinaigoran!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Der beste Kebab den ich je gegessen hab!
Fleisch hat eine gute Qualität, sehr feiner gemischter Salat und super Saucen.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Nadine S!
Bewertet 26. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im Kebab House bekommt man die besten Dürüm, Kebab usw.! Das Fleisch super saftig und aromatisch. Der Salat sehr knackig. Fladen und Brote werden sogar selbst im Hause hergestellt. Bin ein treuer Stammkunde und werde es auch weiterhin sein. Die Gastgeber sind auch in hektischen Zeiten (zwischen 12 und 13 Uhr meistens seeeehr gut besucht) stehts freundlich und wenn man einmal etwas länger auf sein Essen warten muss bekommt man ein Getränk um sonst!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, underyourskin!