Sehr geehrter Gast
Besten Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Stellung zu einigen Punkten.
Unsere Stühle in den Seminarräumen stammen von der Marke HOWE (Stapelstuhl Modell "40/4", CHF 356.00/Stuhl). Defekte oder verschmutze Stühle werden immer umgehend ausgetauscht, resp. repariert. In Ihrem Fall ist uns dies offenbar entgangen, wofür wir uns entschuldigen möchten.
Wir bedauern, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Unsere Küche kocht täglich frisch und verwendet dabei auch selbstgemachte Gewürze, Kräuter und natürlich auch Salz. Es wird KEIN Convenience Food verwendet! Jede Kartoffel, die mittags oder abends auf den Tisch kommt, wird morgens geschält und zubereitet. Sogar die Bouillon ist selbstgemacht! Natürlich ist eine Überwürzung - je nach Geschmack des Gastes - nie ganz auszuschliessen. In diesem Fall macht es Sinn, sich direkt beim Servicepersonal zu melden. Vor Ort kann in der Regel immer eine für beide Parteien befriedigende Lösung gefunden werden.
Für den unmotivierten Service möchten wir uns entschuldigen. Es soll keine "Ausrede" sein, aber bei 100-120 Gästen, die mehrheitlich gleichzeitig zum Essen erscheinen, ist es nicht immer ganz einfach, den Überblick und die Ruhe zu bewahren.
Nichts desto Trotz würden wir uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie mit unseren feinen Menüs und einem tadellosen Service zu überzeugen.
Freundliche Grüsse
Ihr Kloster Kappel-Team