Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Balu_58

Lautes Hotel beim Bahnhof

Bewertung zu Hotel Meierhof
3.0 von fünf PunktenBewertet 6. Sept. 2020
Hotel unpersönlich, Zimmer nicht einem 4Stern Hotel gewachsen. Preis Leistung in keinem Verhältnis.
Werden nicht nochmals kommen.
Zimmer sind zwar sauber aber in einem schlechten Zustand. Badezimmer ist ein Desaster. Toilettenbürste direkt neben dem Handtuch, Badewanne noch mit Duschvorhang. Dusche hat gepfiffen wenn man das Wasser laufen liess, usw. Fenster kann man zwar öffnen, es ist aber so laut dass man diese sofort wieder verschliesst.
Aufenthaltsdatum: September 2020
7.0 km von Hotel Meierhof
Weitere Hotels in Horgen anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2020

Wer am Ost-Ufer des Zürichsees zu tun hat, ist hier sehr gut aufgehoben. Solide schweizer Gastlichkeit wird beim Frühstück gekrönt vom schönen Blick über den See. Der Frühstückraum befindet sich im Obergeschoss des Hauses.

Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Hilmar63!
Bewertet am 5. Februar 2020

Ich war vor längerer Zeit an einem Sonntagsbrunch und war SEHR zufrieden. Nun habe Ich meine Freunde eingeladen und wir waren einfach BEGEISTER vom BUFFE
Tolle ausicht an einem Sontag morgen... Seeehr netes Personal:)

Wir kommen bald wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, kovacevicmilos!
Hotel_Meierhof, Leiter Front Office von Hotel Meierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2020

Sehr geehrter Herr Kovacevic,

Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Spätufsteher-Frühstücksbuffet so gut geschmeckt hat.
Solche Feedbacks zu bekommen motiviert uns umso mehr weiterhin hart dafür zu arbeiten das es unseren Gästen rundum Glücklich sind.

Wir hoffen Sie und Ihre Freunde bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 5. Februar 2020

Top Hotel..... Sehr angenehmes Personal.... Frühstücksbuffe einfach das BESTE. Das Hotel ist einfach jedes Lob wert :) Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten. Vielen Dank an Alle die unseren aufenthalt zu solch einem erlebnis gemacht haben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, kovacevicmarko!

Sehr geehrter Herr Kovacevic,

Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und das grosse Lob. So etwas hört man immer sehr gerne und es motiviert enorm!
Es ist uns wichtig das Sie sich als Gast zu 100% wohl fühlen.
Noch mehr freut es uns wenn wir dies auch erreichen.

Wir freuen uns schon darauf Sie wieder bei uns begrüssen zu können!

Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Bewertet am 22. Januar 2020

Der Aufenthalt im Hotel Meierhof war sehr angenehm. Das Zimmer war super sauber und alle Mitarbeiter waren überaus freundlich. Das Restaurant und vor allem auch das Frühstück war top. Man merkt, dass die Direktorin und ihr Team mit viel Herzblut bei der Sache sind.

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, MSLU1!
Hotel_Meierhof, Manager von Hotel Meierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2020

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit und so freut es uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen in allen Bereichen so zufrieden waren.

Ihre lobende Worte haben wir an unsere Mitarbeiter weitergegeben, welche sich, wie auch ich sehr darüber gefreut haben.
Wir hoffen, Sie recht bald wieder bei uns wieder willkommen heissen zu dürfen.

Liebe Grüsse aus Horgen

Tamara Zivkovic

Bewertet am 13. Januar 2020 über Mobile-Apps

Trotz Internet-Buchung freundlicher Empfang, gute Laune trotz gleichzeitigem Checkin einer nicht gerade leise auftretenden Reisegruppe. Zimmer groß, aber spartanisch eingerichtet. Weiche Matratzen; wer das mag ist hier richtig. Tolle Lage am Zürichsee, direkt am Bahnhof. Aber das stört nicht im geringsten.
Warum die Bewertung schlecht ausfällt hat folgende Gründe:
- beim Frühstück kein frisches Brot bei sehr gutem Gesamtangebot
- Heizung im Zimmer trotz Temperaturen zwischen 0 und 4 Grad abgeschaltet
Kann man das beheben ist man nahe an der fünf. Vernünftige Preispolitik

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, GeorgE1141!
Hotel_Meierhof, Manager von Hotel Meierhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Januar 2020

Lieber George,

Vielen lieben Dank das Sie sich Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu schreiben.
Dies ist für unsere Mitarbeiter von grosser Wichtigkeit.
Leider können wir es jeweils nicht steuern wer zur welcher Zeit anreist. Wir hoffen das die Reisegruppe Sie nicht all zu sehr gestört hat.
Der Vorfall mit oder eben ohne dem frischen Brot tut uns von herzen leid. Das darf nicht passieren und wurde auch Intern besprochen.
Gerne dürfen Sie isch beim nächsten Mal bezüglich der Heizung an unserer Rezeption melden.
Wir geben unser Bestes in jeder Situation fachlich und sachlich zu reagieren und hätten sicherlich eine Lösung gefunden.

Wir hoffen darauf Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute uns hoffentlich bis bald.