Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Bewertet am 22. November 2016

Wir haben ein tolles Wochenende im Meierhof in Horgen verbracht und würden hier jederzeit wieder buchen. Pluspunkte: Hervorragendes Früchstücksbuffet mit Blick "über" den Zürichsee, kostenfreie Wasserbars auf den Hotelfluren, tolle herzliche Mitarbeiter, Kaffe & Teestation "to go" in der Lobby, tolle Lage wirklich direkt am Wasser und den Bahnhof Horgen (in 15 Min in Zürich)

Hier würden wir sowohl privat, als auch geschäftlich jederzeit wieder reservieren.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Zürisee (frontal oder seitlich)
Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Jana T!
Bewertet am 15. November 2016

Ich reise viel und kenne manche Hotels denen ich die Sterne abziehen würde! Ganz anders ist dieses Schmuckstück ganz Nähe des Stadtzentrums (15 Minuten), ÖVPN, das mit Lage, Beweritung und Freundlichkeit punktet. Zur Begrüßung gibt es am Wochenende eine große Obstplatte und sogar frisches Wasser all you can drink - da dürfte ein Hotel in Deutschland ganz hinten anstehen! Neben Bademänteln und Puschen sind auch die Beauty-Sachen ohne Nachfragen an der Rezeption auf dem Zimmer. Wer Lust hat, kann sogar das große Fitnessstudio nutzen.

Das Frühstück mit dem zauberhaften Ausblick ist einmalig und ich kann euch nur raten, kommt mit dem Auto und in Zürich bewegt euch mit der S-Bahn! Das Parken für Hotelgäste ist kostenlos. Und das Highspeed-W-Lan ist auch inbegriffen! TOP!

Zimmertipp: Blick auf den Zürichsee bestellen! Und falls es nicht klappt, länger Frühstücken!
Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, Alex M!
Bewertet am 6. November 2016

Die Bar und das Restaurant im 5. Stock sind sehr schön. Das Zimmer war leider in den Innenhof (unbedingt nachfragen bei der Reservation). Die Zwischenverpflegungen sind sehr innovativ, jugendlich und mal was anderes. Das Lunchmenü Vegi war leider nicht sehr überzeugend.

Zimmertipp: Unbedingt fragen, wohin das Fenster zeigt (nicht Innenhof wählen)
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, ronjaSucre!
Bewertet am 25. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Solides Business Hotel mit toller Aussicht aus den Frühstücksraum über den Züricher See. Sonst keine wirklichen highlights, aber auch nichts, was stört. Einen unspektakulären Aufenthalt kann man empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
1  Danke, cmenzies001!
Bewertet am 13. August 2016

Schön designtes Hotel, die Zimmer sind zudem auch sehr komfortabel. Die Aussicht vom Frühstückraum ist toll. Das Buffet selbst ist auch vielfältig und schön eingerichtet. Der Espresso war besonders gut! Nur der Service hätte etwas aufmerksamer sein können...Und im Sommer wäre ein Klimaanlage im Zimmer gut, da die 3-Bett-Zimmer nach hinten sehr laut beim geöffnetem Fenster sind. Insgesamt aber ein Hotel wo ich wiederkehren würde!

Zimmertipp: Die zimmer nach Vorne zum See!
Aufenthaltsdatum: August 2016
Danke, maria0016!