Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.

Schwan Hotel & Taverne

avatar-imageavatar-imageavatar-image
Nutzer (48)
Zimmer und Suite (32)
Speisesaal (14)

Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.

Nähere Informationen

Nr. 1 von 2 Hotels in Horgen
Lage
Sauberkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Willkommen im Schwan Hotel & Taverne! Das Hotel ist Ihre zweite Heimat in Horgen und bietet viele Annehmlichkeiten, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Als zweites Zuhause bietet das Hotel ein Flachbildfernseher und ein Schreibtisch und dank dem kostenlosen WLAN können Gäste einfach online gehen.

Gäste können während ihres Aufenthalts im Schwan Hotel & Taverne den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet das Schwan Hotel & Taverne Frühstück inklusive, damit ihr Besuch in Horgen besonders angenehm wird.

Reisende auf der Suche nach italienischen Restaurants können sich auf L' OSTERIA DEL LAZZARONE, Ristorante Olivo oder Restaurant Taverne freuen.

Bei Ihrem Aufenthalt im Schwan Hotel & Taverne genießen Sie alle Annehmlichkeiten, die Horgen zu bieten hat, in unmittelbarer Nähe.

Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Ausstattungen & Services des Unternehmens

94Bewertungen2Fragen & Antworten3Zimmertipps

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

• 4
  • Filtern
  • Deutsch
avatar-image
Armin hat im Aug. 2023 eine Bewertung geschrieben.
4 Beiträge
Zimmer & Austattung sehr alt (Teppich, Bad, Möbel) kein Parkplatz und nur eine kleine Frühstücksauswahl. Keine richtige Dusche, nur Badewanne mit Brause, sehr kleiner TV Bildschirm. Personal sehr freundlich, würde aber nicht mehr kommen, zu hoher Preis für wenig Leistung.
Aufenthaltsdatum: August 2023Reiseart: Reiseart: geschäftlich
avatar-image
Tresselt hat im Aug. 2021 eine Bewertung geschrieben.
Neuss, Deutschland2149 Beiträge1141 "Hilfreich"-Wertungen
Wir hatten uns das Hotel als Ausgangspunkt für einen Besuch von Zürich ausgesucht und waren davon auch sehr angetan. Alles war von hier aus gut erreichbar und man konnte sogar mit dem Schiff bequem zum Bürkli Platz in Zürich kommen. Die Lage des Hotels inmitten der engen Gassen von Horgen machte die Parkplatzsuche nicht einfach, aber der Parkplatz des Supermarktes COOP in der Nähe war eine Lösung, die allerdings nicht ganz kostengünstig war, denn wir mussten durchaus an manchen Tagen mehr als 20 Franken bezahlen. Bei unserer Ankuft wurden wir sehr freundlich empfangen, aber auch gleichzeitig auf die strengen Maskenregelungen während der Corona-Krise hingewiesen und unsere Ausweise wurden akribisch geprüft. Unser Gepäck mussten wir über die engen Stiegen des alten Fachwerkhauses hochschleppen, das im Innern eigentlich sehr gemütlich eingerichtet worden war. Man hat wirklich versucht, das verwinkelte Gebäude geschickt zu restaurieren, indem man moderne Stilemente mit alten Bildern und Gegenständen kombiniert hat. Der erste Eindruck von unserem Zimmer war auch positiv, weil alles irgendwie passte: Die Vorhänge, das Zweiersofa mit dem Minitisch, die Biedermeier-Möbel und die Schwarzweiß-Fotos an den Wänden. Die Schwächen traten dann allerdings schnell zutage: Wenig Steckdosen, knarrende Dielen bei jedem Schritt, lautstarke Entlüftung im Bad und eine Dusche in der Badewanne. Der kleine 28“ Fernseher auf dem Minitisch war auch nicht mehr zeitgemäß. Sehr angenehm empfand ich die Ausrüstung im Bad mit duftenden Kosmetika von L´Occitane. Der antike Schreibtisch mit dem kleinen Hocker war leider nicht gut brauchbar, weil eine Steckdose fehlte. Mein Notebook konnte ich erst anschließen, nachdem ich die Schreibtischlampe hinter dem Bett herausgezogen hatte. Dadurch fehlte dann aber die entsprechende Beleuchtung. Positiv überrascht war ich über die hervorragende WLAN-Verbindung, die bei einem Speedtest im Download 100303 kbit/s und im Upload 77979 kbit/s bei einem Ping von 21 ms erbrachte. Die Steckdosen nach Schweizer Muster waren ebenfalls ein Problem, weil zwar die Eurostecker passten, aber die Schukostecker natürlich nicht. Der Föhn von meiner Frau hatte somit keine Chance. Eine Minibar gab es nicht in dem Zimmer, dafür stand auf dem Flur ein Glasschrank mit Getränken zur Verfügung, aus der man zu moderaten Preisen Softdrinks und Bier entnehmen konnte. Störend war dann auch die Geräuschkulisse von der Straße, wobei der viertelstündliche Glockenton von der nahen Kirche nachts auch bei geschlossenen Fenstern gut hörbar war. Das Frühstück war mager für ein Romantikhotel. Alles befand sich in kleinen Portionen abgepackt in durchsichtigen Schubladen auf dem Büffet. Die Auswahl war ziemlich begrenzt, aber der Service sehr freundlich und hilfsbereit. An einem Morgen war nicht einmal Butter vorhanden, sondern es gab nur Margarine. Der Lieferant sei nicht gekommen, wurde mir gesagt. Da frage ich mich, was das für ein Restaurantmanagement ist, das nicht einmal in der Lage ist, einen Küchenjungen iin den Supermarkt zu schicken und Butter zu besorgen. Das Abendessen auf der Marktterrasse mit dem Brunnen vor dem Hotel war sehr gut. Der Service war ausgezeichnet und die Qualität der Speisen ebenfalls. Das hat uns gut gefallen. Die Crostinis als Vorspeise und das berühmte Zürcher Geschnetzelte mit Rösti waren hervorragend. Als wir das am nächsten Abend noch einmal bestellten, weil es so lecker war, fehlte das Kalbfleisch auf dem Teller. Ich finde, das darf einem Koch auch nicht passieren. Zusammenfassend war also der Besuch in dem Hotel nur Mittelklasse. Im Vergleich zu vielen anderen Romantikhotels, die wir besucht haben, rangiert es am unteren Ende.
Aufenthaltsdatum: August 2021
Sauberkeit
Schlafqualität
avatar-image
U12345 hat im Sept. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Zürich, Schweiz7 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen
VIele Jahre lang sind wir an der Taverne Schwan vorbeigelaufen - es war ein Fehler. Das Restaurant bietet sehr gute Gerichte und einen tollen Service. Das hat zwar seinen Preis, die Qualität aber stimmt. Und gerade im Sommer draussen ist es wunderbar.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Lage
avatar-image
Isobella di Caro hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Schweiz37 Beiträge35 "Hilfreich"-Wertungen
Noch vor einigen Jahren glänzte dieses (seinerzeit etwas gehobenere) Restaurant mit elegantem Interieur und sehr schmackhaften Speisen.. Für einen Geburtstagsessen sollte es nun darum etwas Besonderes sein... Doch was für eine Enttäuschung !Schon beim (durchaus sehr netten) Empfang: Unsere Tisch-Reservation ging unter. Der Mehrgänger - mit einem doch sehr stolzen Preis pro Person - entpuppte sich als nicht sehr einfallsreiche Menü-Häppchen-Abfolge..Erstaunen und gleichzeitig auch Ärger: Die Gänge wurden auf EINEN Teller - und zwar eher lieblos- drapiert: Die Gäste müssen sich ihre Hälften selbst auf den eigenen kleinen Teller hieven! WAS FÜR EIN UNSINN! Ich bezahle für kreative, stimmig angerichtete Mehrgänger auf eigenen Tellern sehr gerne sehr viel - aber hier ist das Preis/Leistungsverhältnis völlig daneben. Früher habe ich die elegante Taverna Schwanen sehr gerne weiterempfohlen - was ich nun bei diesem weiteren 0815-Restaurant nicht mehr tun kann. So schade.
Aufenthaltsdatum: November 2019Reiseart: Reiseart: mit Freunden
avatar-image
HVW246 hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
Bern, Schweiz127 Beiträge91 "Hilfreich"-Wertungen
Wir waren an einem Fest eingeladen in Horgen. Weil wir am Abend spät nicht mehr nach Hause fahren wollten fanden wir im Hotel Schwan glücklicherweise ein schönes Zimmer. Wir wurden sehr freundlich empfangen, es waren alle sehr nett und freundlich. Das Frühstücks-Buffet war hervorragend. Wir können den Schwanen nur empfehlen.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Zurück
Haben Sie noch nicht das Richtige gefunden?
In der Umgebung von Horgen gibt es noch weitere verfügbare Unterkünfte.
PREISSPANNE
CHF 160 - CHF 196 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
schwan hotel and taverne
STANDORT
SchweizKanton ZürichHorgen
ANZAHL DER ZIMMER
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

SCHWAN HOTEL & TAVERNE: Bewertungen, Fotos & Preisvergleich (Horgen) - Tripadvisor

Häufig gestellte Fragen zu Schwan Hotel & Taverne
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von Schwan Hotel & Taverne?
Eine Sehenswürdigkeit in der Umgebung ist z. B. RacingFuel Academy (1.0 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet Schwan Hotel & Taverne an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. kostenloses wlan, inklusive frühstück und restaurant.
Über welche Ausstattungen & Services verfügt Schwan Hotel & Taverne?
Top-Ausstattungen und Services der Zimmer sind z. B. kochnische, flachbildfernseher und schreibtisch.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet Schwan Hotel & Taverne an?
Gäste können während ihres Aufenthalts inklusive frühstück, restaurant und bar/lounge genießen.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von Schwan Hotel & Taverne?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Restaurant Thai Mama, Restaurant Taverne Schwan und Restaurant Chalet India.
Bietet Schwan Hotel & Taverne Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu fitnessstudio.
Liegt Schwan Hotel & Taverne in der Nähe des Stadtzentrums?
Ja, die Entfernung beträgt 0.07 km vom Stadtzentrum von Horgen.
Bietet Schwan Hotel & Taverne Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Sind im Schwan Hotel & Taverne Haustiere erlaubt?
Ja, Haustiere sind in der Regel erlaubt. Dennoch empfehlen wir einen vorherigen Anruf.
Welchen Sprachen sprechen die Mitarbeiter von Schwan Hotel & Taverne?
Die Mitarbeiter sprechen mehrere Sprachen, z. B. deutsch, italienisch, portugiesisch und kroatisch.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von Schwan Hotel & Taverne?
Viele Reisende besuchen Reformierte Kirche Kilchberg (7.6 km).