“Sehenswert”

Skulpturenpark Bruno Weber
Platz Nr. 1 von 5 Aktivitäten in Spreitenbach
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 9. August 2017

Phantasiewelt in Spreitenbach. Dieser Ausflug lohnt sich zu jeder Jahreszeit und führt in eine andere Welt. Auch Führungen lohnen sich. Leider besteht die Gefahr, dass vieles zerfällt.

1  Danke, fredynueesch!

Bewertet am 16. Juli 2017

Mit Staunen und Bewunderung gingen wir durch diese fantastische Welt. Ich war tief beeindruckt von der Fantasie und der unermüdlichen Schaffenskraft des Künstlers.
Ich bin froh, dass die drohende Schliessung abgewendet werden konnte und hoffe sehr, dass genug Mittel aufgetrieben werden können um Bruno Webers Lebenswerk zu erhalten! Zu diesem Zweck finde ich den Eintrittspreis nicht überrissen. (übrigens: die allerschönste Toilette der Welt gibt's hier auch: das Pfauen-WC!)

Danke, Annette Z!
Bewertet am 10. Juli 2017

Herzlich wurden wir von Maria Anna Weber empfangen. Anschliessend hat uns Herr Meier sehr ausführlich durch den Park geführt. Man spürte, dass er das richtig "lebt". Obschon wir alle nach der 5-stündigen Nachtwanderung etwas müde waren, hatten wir keine Zeit für Müdigkeit. Es war hochspannend, interessant, informativ. Sehr schön und ein gelungener Anlass. Gerne wieder! Alle 22 Nachtwärmer......danken Bruno Weber für dieses einmalige Werk!

2  Danke, Lydia B!
Bewertet am 13. Februar 2017

Wir waren schon über 3 x in diese Park - Interessant zum ansehen mit Familie oder Bekannte
Es muss schönes Wetter sein, sonst ist alles düstern.
Mit Kinder muss man aufpassen
Ich finde den Eintritts Preis zu hoch

1  Danke, FranPauli!
Bewertet am 18. Januar 2017 über Mobile-Apps

Einen Ausflug in diesen Park lohnt sich immer. Ob als Paar, Familie oder Freunde. Gutes Wetter sollte schon sein und gute Fotos kann man auch machen

1  Danke, Jacktheripper78!

Reisende, die sich Skulpturenpark Bruno Weber angesehen haben, interessierten sich auch für:

Spreitenbach, Kanton Aargau
Seengen, Kanton Aargau

Sie waren bereits im Skulpturenpark Bruno Weber? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!