Bewertet am 18. September 2018

Katastrophaler Service
Der Hauptgang wurde bei einer Person falsch gebracht und gefragt ob er sicher ist das andere bestellt zu haben. Dessert wurde gebracht war falsch und kam genau gleich wieder aus der Küche zurück.
Küche war geschlossen für Desserts gab nur noch Eis

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, simonhuggenberger!
Sorell_Hotels, Geschäftsführer von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018

Sehr geehrter Herr Huggenberger

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Ich bin schon informiert und bedauere sehr, dass an diesem Tag vieles nicht professionell gelaufen ist. Dafür entschuldige ich mich bei Ihnen herzlich!
Leider ist eine meiner Service Mitarbeiterinnen krank geworden. Es ist uns gelungen, kurzfristig eine Aushilfe zu finden, die uns bestmöglich unterstützt hat.
Mir ist bewusst, dass wir an diesem Tag nicht in der Lage waren, unsere Gäste so zu bedienen, wie es sonst bei uns üblich ist.
Wir setzen alles daran, unseren Service laufend zu verbessern.
Als Wiedergutmachung und zum Dank für Ihr ehrliches Feedback darf ich Sie bitten, mich persönlich bei Ihrem nächsten Besuch zu kontaktieren.
Es würde uns viel bedeuten, Sie dennoch wieder im Sorell Hotels Arte begrüssen zu dürfen. Gerne möchten wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können.

Freundlichen Grüssen

Bewertet am 24. August 2018

Sauber, freundlicher Empfang, wirklich sehr gutes Frühstück und zweckmässige Zimmer (wobei der Unterschied zwischen Standard- und Komfortzimmer nicht wirklich klar wird, preislich war/ist der Unterschied aber auch gering). Generell ein passendes Preis/Leistungsverhältnis aus meiner Sicht.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Facchinettix!

Vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke zu teilen.
Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Arte wohlfühlen und besonders, das freundliche Personal sowie das feine Frühstück der Sorell Hotels loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere Gäste täglich zu überraschen und zu begeistern.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei den Sorell Hotels begrüssen zu dürfen.
Freundlichen Grüssen

Bewertet am 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Am Nachmittag entschieden wir uns kurzfristig für einen Lunch. Es war bereits nach 13.45 Uhr und ohne Umstände und auf die Uhr zu schauen wurden wir empfangen und bewirtet. Demzufolge tranken wir unter anderem auch Wein und genossen es.

Das bestellte Tatar war hervorragend, der dazu gereichte Toast wurde heiss und frisch in Chargen an den Tisch geliefert. Der Weisswein war wunderbar kalt, die Bedienung super freundlich und äusserst Kompetent!

Sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Baudim!
Sorell_Hotels, Geschäftsführer von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Baudim,
Wir bedanken uns für die guten Kommentare, die wir entgegennehmen durften.
Es hat uns ausserordentlich gefreut, dass Sie mit dem Mittagsessen und unserem Service zufrieden waren.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.
Herzlichen Grüssen
A.Kascioglu

Bewertet am 4. Februar 2018

Das Hotel liegt toll vor Zürich und ist für Business sehr gut geeignet.
Nettes Personal, sehr gutes Frühstück,Zimmer sind zweckmässig und sauber.Ein gratis Parkplatz in der Tiefgarage findet sich auch nicht mehr so oft.

Zimmertipp: Zimmer besser auf der Rückseite buchen ,da vorne der MC Donald und eine Strasse
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, sowieso0!
Sorell_Hotels, Geschäftsführer von Sorell Hotel Arte, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Es freut uns, dass Sie sich im Sorell Hotel Arte wohlfühlen und besonders die gute Lage, das freundliche Personal, das feine Frühstück sowie den gratis Parkplatz der Sorell Hotels loben. Dank unseren Mitarbeitenden gelingt es uns, unsere täglich zu überraschen und zu begeistern.

Bewertet am 14. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang, unkompliziertes und schnelles Check-in und Check-out, sauberes Zimmer mit allem was es braucht, reichliches Frühstücksbüffet, gratis Parking und das alles zu einem sehr fairen Preis. Perfekt für ein oder mehrere Nächte.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit Freunden