Zuerst wurde uns mitgeteilt, dass alle Gläser "unterwegs" waren, deshalb bekamen wir Plastikbecher. An keinem der Tische sahen wir ein Glas stehen. Als wir unsere Salate abholen konnten, wurde uns gesagt, dass sie leider keine Teller mehr hätten, deshalb wurden die Salate in Plastiktellern serviert. Eine faule Ausrede, damit die Mitarbeiter nicht von jedem 2. Gast zurechtgewiesen werden? Oder kam das Personal über Mittag einfach nicht dazu auch noch die Teller und Gläser zu waschen? Mein Eindruck war, dass die netten Mitarbeiter etwas am Anschlag waren. Ich bin oft im Not Guilty, wo die Salate auch frisch zubereitet werden. Der Service ist viel effizienter, die Qualität ist besser und ich bekam noch nie Plastikgeschirr, weil Gläser und Teller "unterwegs" waren. Es arbeiten aber auch viel mehr Leute dort. Eventuell spart man beim Hitzberger am falschen Ort? Die Salate sind ok, das Brot so "frisch", dass man sich die Hände daran verbrennt.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.