“Spontaner Besuch am Sonntag-Abend”
Bewertung zu Ristorante Paparazzi

Ristorante Paparazzi
Platz Nr. 3 von 43 Restaurants in Buelach
Preisbereich: $ 30 - $ 101
Beschreibung: Die italienische Lebensqualität - la dolce vita zeigt sich nicht nur in der stilvollen Inneneinrichtung und in der vielfältigen mediterranen Menukarte. Auch Piero Iannelli der Gastgeber des Paparazzis verkörpert die italienische Lebensfreude und erfüllt seinen Gästen jeden Wunsch. ,,Die Qualität der Speisen liegt mir besonders am Herzen, aber vor allem sollen sich die Gäste bei uns wohlfühlen"
Bewertet vor 2 Wochen

Schönes Lokal gutes Ambiente kompetentes Service-Personal. Freundlicher Empfang durch den Chef. Gutes und feines Essen zBsp. Ossobuco mit Polenta oder auch das Saltimboca war sehr excellent. Die Mutter/Schwiegermutter schwärmte von der feinen Pasta - Maccheroni-Garganelli. Ein feiner Pino und zum Abschluss einen guten und heissen Espresso. Das Dessert hatte keinen Platz mehr aber sicher beim nächsten Besuch.

Danke, Eraldo S!
Piero I, Inhaber von Ristorante Paparazzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Grüezi Herr Eraldo S,

Ich bedanke mich recht herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben ein solch positives Feedback zu hinterlassen. Ich und mein Team freuen uns sehr darüber, dass Sie und Ihre Mutter/Schwiegermutter sich rundum verwöhnt gefühlt haben. Gerne werden wir Sie beim nächsten Besuch noch mit unseren guten Dessert-Kreationen bewirten!

Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr stillvoll eingerichtetes Lokal, welches die Deko zu den Jahreszeiten anpasst. Das Servicepersonal inklusive Chef sind sehr zuvrokommend, Aufmerksam und sehr Kompetent bei der Wein und Speise Auswahl/Beratung. Das Essen war frisch und von sehr guter Qualität. Die Pizzas sind ein Traum und einer der besten in der Region Zürich Unterland. Die echten Italienischen Glaces sind top (wie in Italien), einen echt starken Italienschen Espresso passt hervorrangend dazu.

Danke, giannib138!
Piero I, Inhaber von Ristorante Paparazzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Guten Tag giannib138,

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut mich und mein Team sehr, dass Sie sich rundum bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie bei uns verwöhnen durften.
Ihr grosses Lob zur Pizza ehrt uns sehr und gerne gebe ich dies an unseren Pizzaiolo weiter!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Viel zu teuer und schlechter Service. Kaffee zu stark und Pizza zu klein. Tartar und Tiramisu nicht frisch und Glace viel zu teuer. Einmal und nie wieder. Können wir nicht empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Sandro K!

Guten Tag Herr Sandro K,

Wir bedauern Ihre Bewertung, wie auch Ihre Haltung zu unserer Dienstleistung sehr.
Wir legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Ihr Feedback hat das ganze Team sehr getroffen.
Trotz Ihrer Kritik möchten wir jedoch betonen, dass wir unter keinen Umständen unseren Gästen unfrische Speisen servieren. Es steckt viel Herzblut in der Arbeit welche wir hier im Paparazzi verrichten. Wir können Ihr Schreiben nicht ganz nachvollziehen. Wir bitten Sie mit uns in Kontakt zu treten unter der Nummer: 044 860 22 11.

Bewertet vor 3 Wochen

Wie waren kürzlich das erste Mal im Ristorante Paparazzi in Bülach. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Lokal ist schön eingerichtet und strahlt Wärme aus. Unsere Sonderwünsche wurden vollumfänglich ohne Murren erfüllt. Wir können das Restaurant wirklich weiterempfehlen die Auswahl auf der Speisekarte ist reichhaltig und die Preise sind fair. Werden bestimmt wieder hingehen, wenn wir in der Nähe sind.

1  Danke, AMD-Travel-CH!

Guten Tag AMD-Travel-CH

Es freut uns das wir Sie überzeugen und verwöhnen durften. Wir finden es immer wieder wichtig auf Wünsche ein zu gehen, und es ist schön zu hören das es Sie freut und das wir Sie zu ihrer Zufriedenheit ausführen konnten. Über Weiterempfehlungen sind wir immer dankbar, es gibt nicht schöneres als eine gute Weiterempfehlung.
Mit freundlichen Grüssen - Pierro Ianelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Restaurant Paparazzi war geprägt von positiven Erlebnissen in jeder Hinsicht. Ein sehr freundlicher Chef und überaus schmackhaftes Essen lassen uns noch lange an diesen Abend zurückdenken. Auch der Hund wurde bestens verwöhnt, ein aussergewöhnlicher Service.
Auch für vegan lebende Menschen gibt es genug leckere Auswahl hier.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, 766mladenm!

Grüezi Mladen M,

Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen, auch dass der Vierbeiner.