“Mehr Schein als Sein”
Bewertung zu Ristorante Paparazzi

Ristorante Paparazzi
Platz Nr. 3 von 43 Restaurants in Buelach
Preisbereich: $ 30 - $ 101
Beschreibung: Die italienische Lebensqualität - la dolce vita zeigt sich nicht nur in der stilvollen Inneneinrichtung und in der vielfältigen mediterranen Menukarte. Auch Piero Iannelli der Gastgeber des Paparazzis verkörpert die italienische Lebensfreude und erfüllt seinen Gästen jeden Wunsch. ,,Die Qualität der Speisen liegt mir besonders am Herzen, aber vor allem sollen sich die Gäste bei uns wohlfühlen"
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Viel zu teuer und schlechter Service. Kaffee zu stark und Pizza zu klein. Tartar und Tiramisu nicht frisch und Glace viel zu teuer. Einmal und nie wieder. Können wir nicht empfehlen.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Sandro K!
Piero I, Inhaber von Ristorante Paparazzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Guten Tag Herr Sandro K,

Wir bedauern Ihre Bewertung, wie auch Ihre Haltung zu unserer Dienstleistung sehr.
Wir legen grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Ihr Feedback hat das ganze Team sehr getroffen.
Trotz Ihrer Kritik möchten wir jedoch betonen, dass wir unter keinen Umständen unseren Gästen unfrische Speisen servieren. Es steckt viel Herzblut in der Arbeit welche wir hier im Paparazzi verrichten. Wir können Ihr Schreiben nicht ganz nachvollziehen. Wir bitten Sie mit uns in Kontakt zu treten unter der Nummer: 044 860 22 11.
Mit freundlichen Grüssen - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet vor 3 Wochen

Wie waren kürzlich das erste Mal im Ristorante Paparazzi in Bülach. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Lokal ist schön eingerichtet und strahlt Wärme aus. Unsere Sonderwünsche wurden vollumfänglich ohne Murren erfüllt. Wir können das Restaurant wirklich weiterempfehlen die Auswahl auf der Speisekarte ist reichhaltig und die Preise sind fair. Werden bestimmt wieder hingehen, wenn wir in der Nähe sind.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, AMD-Travel-CH!
Piero I, Inhaber von Ristorante Paparazzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Guten Tag AMD-Travel-CH

Es freut uns das wir Sie überzeugen und verwöhnen durften. Wir finden es immer wieder wichtig auf Wünsche ein zu gehen, und es ist schön zu hören das es Sie freut und das wir Sie zu ihrer Zufriedenheit ausführen konnten. Über Weiterempfehlungen sind wir immer dankbar, es gibt nicht schöneres als eine gute Weiterempfehlung.
Mit freundlichen Grüssen - Pierro Ianelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Restaurant Paparazzi war geprägt von positiven Erlebnissen in jeder Hinsicht. Ein sehr freundlicher Chef und überaus schmackhaftes Essen lassen uns noch lange an diesen Abend zurückdenken. Auch der Hund wurde bestens verwöhnt, ein aussergewöhnlicher Service.
Auch für vegan lebende Menschen gibt es genug leckere Auswahl hier.

1  Danke, 766mladenm!

Grüezi Mladen M,

Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen, auch dass der Vierbeiner.
Mit freundlichen Grüssen - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen, zartes Fleisch und nettes Personal. Schönes, romantisches Restaurant! Ich habe Rindsfilet gegessen, kann ich gerne weiterempfehlen!

Danke, 680bernadettm!

Grüezi 680bernadettp Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Gerne gebe ich Ihr Kompliment an mein Team weiter! Gastfreundliche Grüsse - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute bedienung, hausgemachte spezialitäten. Freundlicher Gastgeber.
Stillvolles Ambiente
Kann es weiterempfehlen

Danke, davideianniello92!

Grüezi DavideIanneiello92

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback!
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Mit gastfreundlichen Grüssen - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team