“Geburtstagsessen”
Bewertung zu Ristorante Paparazzi

Ristorante Paparazzi
Platz Nr. 3 von 43 Restaurants in Buelach
Preisbereich: $ 30 - $ 101
Beschreibung: Die italienische Lebensqualität - la dolce vita zeigt sich nicht nur in der stilvollen Inneneinrichtung und in der vielfältigen mediterranen Menukarte. Auch Piero Iannelli der Gastgeber des Paparazzis verkörpert die italienische Lebensfreude und erfüllt seinen Gästen jeden Wunsch. ,,Die Qualität der Speisen liegt mir besonders am Herzen, aber vor allem sollen sich die Gäste bei uns wohlfühlen"
Bewertet 22. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Restaurant Paparazzi war geprägt von positiven Erlebnissen in jeder Hinsicht. Ein sehr freundlicher Chef und überaus schmackhaftes Essen lassen uns noch lange an diesen Abend zurückdenken. Auch der Hund wurde bestens verwöhnt, ein aussergewöhnlicher Service.
Auch für vegan lebende Menschen gibt es genug leckere Auswahl hier.

1  Danke, 766mladenm!
Piero I, Inhaber von Ristorante Paparazzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Grüezi Mladen M,

Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und für ihr positives Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen, auch dass der Vierbeiner.
Mit freundlichen Grüssen - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines Essen, zartes Fleisch und nettes Personal. Schönes, romantisches Restaurant! Ich habe Rindsfilet gegessen, kann ich gerne weiterempfehlen!

Danke, 680bernadettm!

Grüezi 680bernadettp Vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Gerne gebe ich Ihr Kompliment an mein Team weiter! Gastfreundliche Grüsse - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 10. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute bedienung, hausgemachte spezialitäten. Freundlicher Gastgeber.
Stillvolles Ambiente
Kann es weiterempfehlen

Danke, davideianniello92!

Grüezi DavideIanneiello92

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr tolles Feedback!
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Mit gastfreundlichen Grüssen - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

@ Wir können dieses Restaurant sehr weiterempfehlen.
@ Das Essen wie der Service war sehr gut.
@ Bei guter Gelegenheit kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Erika S!
Piero I, Inhaber von Ristorante Paparazzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Grüezi Erika S
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und ihr Lob. Gerne gebe ich dies an das Team weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit gastfreundlichen Grüssen - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wie immer top Bedingung freundlich wir kommen immer wider gerne auch die Hündin meiner Freundin mag hier verwöhnt werden !

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Daniela A!

Vielen herzlichen Dank Daniela A für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass Sie sich alle so wohl und gut aufgehoben fühlen. Gerne halten wir auch für Ihren nächsten Besuch bei uns einen Hundekeks für die Hündin bereit! :-)
Viele liebe Grüsse - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team