“Feines Essen in einem schönem Ambiente”
Bewertung zu Ristorante Paparazzi

Ristorante Paparazzi
Platz Nr. 3 von 43 Restaurants in Buelach
Preisbereich: $ 30 - $ 101
Beschreibung: Die italienische Lebensqualität - la dolce vita zeigt sich nicht nur in der stilvollen Inneneinrichtung und in der vielfältigen mediterranen Menukarte. Auch Piero Iannelli der Gastgeber des Paparazzis verkörpert die italienische Lebensfreude und erfüllt seinen Gästen jeden Wunsch. ,,Die Qualität der Speisen liegt mir besonders am Herzen, aber vor allem sollen sich die Gäste bei uns wohlfühlen"
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

@ Wir können dieses Restaurant sehr weiterempfehlen.
@ Das Essen wie der Service war sehr gut.
@ Bei guter Gelegenheit kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Erika S!
Piero I, Inhaber von Ristorante Paparazzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Grüezi Erika S
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung und ihr Lob. Gerne gebe ich dies an das Team weiter.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit gastfreundlichen Grüssen - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Wie immer top Bedingung freundlich wir kommen immer wider gerne auch die Hündin meiner Freundin mag hier verwöhnt werden !

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Daniela A!

Vielen herzlichen Dank Daniela A für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Treue. Es freut uns sehr, dass Sie sich alle so wohl und gut aufgehoben fühlen. Gerne halten wir auch für Ihren nächsten Besuch bei uns einen Hundekeks für die Hündin bereit! :-)
Viele liebe Grüsse - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr geschmacksvolles Lokal. Toller und aufmerksamer Service und gutes Ambiente. Vom Chef selber, flambierte Beeren als Dessert bekommen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, gregjill!
Piero I, Inhaber von Ristorante Paparazzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Grüezi GregJill

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihre Komplimente.
Es freut uns, dass wir bei Ihnen ein positives Erlebnis bereiten durften,
Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich und herzlich Empfangen. Die Speisekarte ist typisch Italienisch. Die Qualität sowie die menge sind Perfekt.

Ich kann das Paparazzi sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, JJ_The_Master_83!

Vielen herzlichen Danl für Ihr Feedback JJ!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Restaurant und unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und wirklich sehr empfehlenswert!!!Wer italienische Küche mag unbedingt vorbeigehen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MarinaM7735!
Piero I, Inhaber von Ristorante Paparazzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Guten Tag Frau Marina M!
Mein Team und Ich bedanken uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich gut umsorgt fühlen bei uns. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team