“Tolles ambiente und top service”
Bewertung zu Ristorante Paparazzi

Ristorante Paparazzi
Platz Nr. 3 von 43 Restaurants in Buelach
Preisbereich: $ 30 - $ 101
Beschreibung: Die italienische Lebensqualität - la dolce vita zeigt sich nicht nur in der stilvollen Inneneinrichtung und in der vielfältigen mediterranen Menukarte. Auch Piero Iannelli der Gastgeber des Paparazzis verkörpert die italienische Lebensfreude und erfüllt seinen Gästen jeden Wunsch. ,,Die Qualität der Speisen liegt mir besonders am Herzen, aber vor allem sollen sich die Gäste bei uns wohlfühlen"
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr geschmacksvolles Lokal. Toller und aufmerksamer Service und gutes Ambiente. Vom Chef selber, flambierte Beeren als Dessert bekommen.

Danke, gregjill!
Piero I, Inhaber von Ristorante Paparazzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2018

Grüezi GregJill

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre tolle Bewertung und Ihre Komplimente.
Es freut uns, dass wir bei Ihnen ein positives Erlebnis bereiten durften,
Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden freundlich und herzlich Empfangen. Die Speisekarte ist typisch Italienisch. Die Qualität sowie die menge sind Perfekt.

Ich kann das Paparazzi sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, JJ_The_Master_83!

Vielen herzlichen Danl für Ihr Feedback JJ!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Restaurant und unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüssen - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und wirklich sehr empfehlenswert!!!Wer italienische Küche mag unbedingt vorbeigehen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, MarinaM7735!
Piero I, Inhaber von Ristorante Paparazzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Guten Tag Frau Marina M!
Mein Team und Ich bedanken uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich gut umsorgt fühlen bei uns. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüssen - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 29. Mai 2018

Wir waren aufgrund seines Geburtstages von unserem Sohn zum Essen eingeladen.
Irgendwie hat das Personal dies mitgekriegt und der Chef kam perönlich am Schluss mit einem Dessert mit Wunderkerzen. Sehr aufmerksam!

Danke, Helen I!
Piero I, Inhaber von Ristorante Paparazzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Grüezi Frau Helen I

Vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback!
Es freut mich zu hören, dass Sie sich gut umsorgt gefühlt haben.
Mit gastfreundlichen Grüssen

Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Es gibt wenige italienische Restaurants die diesen Namen verdienen.
Ambiente und Personal sind top.
Die Küche muss man einfach probieren!!!

Danke, framato73!

Grazie mille framato73!

Es ist schön ein solches Kompliment zu bekommen.
Gerne gebe ich dieses der Küche weiter!

Ganz liebe Grüsse

Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

PS: Wir haben seit gestern Abend die neue Sommerkarte..mhm..!