“waren mit familie abendessen war super”
Bewertung zu Ristorante Paparazzi

Ristorante Paparazzi
Platz Nr. 3 von 41 Restaurants in Buelach
Preisbereich: $ 30 - $ 101
Beschreibung: Die italienische Lebensqualität - la dolce vita zeigt sich nicht nur in der stilvollen Inneneinrichtung und in der vielfältigen mediterranen Menukarte. Auch Piero Iannelli der Gastgeber des Paparazzis verkörpert die italienische Lebensfreude und erfüllt seinen Gästen jeden Wunsch. ,,Die Qualität der Speisen liegt mir besonders am Herzen, aber vor allem sollen sich die Gäste bei uns wohlfühlen"
Bewertet 19. Februar 2018

essen ambience Bedienung Stimmung alles super
küche einwandfrei und sauber super Köchin
Bedienung sehr anständig professionell und angenehm und freundlich

Danke, regibueschi!
Piero I, Inhaber von Ristorante Paparazzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Vielen lieben Dank regibueschi für ein solches Feedback!
Gerne gebe ich das Kompliment an mein Team weiter.
Es ist immer schön zu lesen, wenn sich unsere Gäste bei uns so wohl fühlen.
Ganz lieb Grüsse - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 16. Februar 2018

Hervorragende italienische Küche trifft auf elegantes Design. Für uns ist das Paparazzi eine Oase des guten Geschmacks, abgerundet mit sehr guten, aufmerksamen Service. Danke!

1  Danke, Christian G!

Grazie mille Christian G!
Ein solches Kompliment erfreut mich und mein Team.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen - Ganz liebe Grüsse

Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 15. Februar 2018 über Mobile-Apps

Grazie Piero wir haben vorzüglich gegessen in deinem Lokal.Sehr zu empfehlen wer die mediterrane Küche liebt.

Danke, Sandra E!

Vielen lieben Dank Sandra E!
Es war ein wunderbarer Abend. Bis auf ein baldiges Wiedersehen!
Freundlichst Grüsst - Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war sehr gut. Gute und gehobene italienische Küche! Elegantes Restaurant dass auf unnötiges Deko verzichtet. Sehr höfliche Bedienung.
Auf jedenfalls einen Besuch wert.
Bis zum nächsten Mal!

1  Danke, Sandro F!

Grüezi Sandro F-

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Mein Team und mich freut es sehr zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, super Essen, sehr gute Bedienung, aufmerksamer und charmanter Inhaber

Danke, Antonietta Z!