“super”
Bewertung zu Ristorante Paparazzi

Ristorante Paparazzi
Platz Nr. 3 von 41 Restaurants in Buelach
Preisbereich: $ 30 - $ 101
Beschreibung: Die italienische Lebensqualität - la dolce vita zeigt sich nicht nur in der stilvollen Inneneinrichtung und in der vielfältigen mediterranen Menukarte. Auch Piero Iannelli der Gastgeber des Paparazzis verkörpert die italienische Lebensfreude und erfüllt seinen Gästen jeden Wunsch. ,,Die Qualität der Speisen liegt mir besonders am Herzen, aber vor allem sollen sich die Gäste bei uns wohlfühlen"
Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Es war sehr gut. Gute und gehobene italienische Küche! Elegantes Restaurant dass auf unnötiges Deko verzichtet. Sehr höfliche Bedienung.
Auf jedenfalls einen Besuch wert.
Bis zum nächsten Mal!

1  Danke, Sandro F!
Piero I, Inhaber von Ristorante Paparazzi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Grüezi Sandro F-

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Mein Team und mich freut es sehr zu lesen, dass Sie sich so wohl bei uns fühlen.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Piero Iannelli und das Paparazzi-Team

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Restaurant, super Essen, sehr gute Bedienung, aufmerksamer und charmanter Inhaber

Danke, Antonietta Z!
Bewertet 22. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten einen schönen Abend und eine gute Bewirtung! Essen, trinken und Service ist top. Super Pasta und Fleisch Gerichte.

1  Danke, Cornelia W!
Bewertet 22. Dezember 2017

Unserem Besuch im Paparazzi konnten wir leider gar nichts abgewinnen. Nachdem uns ein Tisch zugewiesen wurde, hat es schonmal ziemlich lange gedauert bis jemand festgestellt hat, dass wir vielleicht auch gerne bedient würden. Der Service war OK und freundlich, es wirkte jedoch alles etwas gekünstelt. Leider war auch das Essen nicht sonderlich gut, danach wurden wir jedoch beim Abräumen gar nicht erst gefragt. Die Preise hingegen sind selbst für ein gutes Restaurant eher hoch und für diese Leistung viel zu hoch. Das Ambiente unterliegt ebenfalls dem guten Willen; es liesse sich jedoch sehr viel mehr aus diesen Räumen machen. Insgesamt hatten wir den Eindruck dass das Team unwahrscheinlich bemüht ist (wofür ich einen zweiten Punkt vergebe), es aber irgendwie einfach nicht gelingen will. Für uns bleibt dies definitiv der einzige Besuch.

2  Danke, mysecrets!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Ausgangspunkt war, Restaurant finden mit glutenfreien Gerichten in dieser Region und anschliessend in der nähe Billard spielen gehen. Und so sind wir auf diese Pizzeria gestossen. Es ist klein aber fein. Zum Essen hatten wir verschiedene Salate, Pizzas, Risotto und Lachs. Alle waren mit dem Essen sowie Service sehr zufrieden.

Danke, marco r!