“Unfreundlicher Empfang”

Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 25. November 2023

Unfreundlicher Empfang, wollte uns keinen Platz anbieten!
Kaffee wurde kalt serviert und praktisch kein Kaffee drin, nur Schaum.
Nicht zu empfehlen

Besuchsdatum: November 2023
Danke, Navigate33712527944!
Yolanda Urschinger, Inhaber von Zum Goldenen Kopf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2024

Sehr geehrte/r Navigate33712527944

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für den unfreundlichen Empfang, den Sie erlebt haben. Das entspricht keineswegs unserem Standard, und wir werden sicherstellen, dass dies intern angesprochen wird, um sicherzustellen, dass es nicht wieder vorkommt.

Darüber hinaus möchten wir erwähnen, dass es gelegentlich vorkommen kann, dass alle Tische in unserem Restaurant reserviert sind. Wir empfehlen unseren Gästen, im Voraus einen Tisch zu reservieren, um Enttäuschungen zu vermeiden. Dies hilft uns, besser zu planen und sicherzustellen, dass jeder Gast ein angenehmes Erlebnis hat.

Was den Kaffee betrifft, bedauern wir zutiefst, dass er kalt serviert wurde. Dies ist nicht akzeptabel, und wir werden sicherstellen, dass unser Team die Qualität unserer Getränke gewährleistet, damit dies nicht erneut vorkommt.

Wir nehmen Ihr Feedback ernst, da es uns wichtig ist, unsere gewohnte Servicequalität aufrechtzuerhalten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben würden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüsse

Yolanda Urschinger

Bewertet 29. November 2022 über Mobile-Apps

Wir hatten einen runden Geburtstag gefeiert mit 30 Gästen. Es hat wunderbar geklappt, top Service und sehr gutes Essen.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Discover59755957484!
Yolanda Urschinger, Inhaber von Zum Goldenen Kopf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Dezember 2022

Guten Tag, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Geburtstag gefeiert haben. Gerne würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns zu begrüssen.

Bewertet 4. März 2022

Ich war neulich im Goldenen Kopf für ein Geschäftsessen. Ich kannte das Restaurant nicht. Um die Mittagszeit war voll; das Personal beschäftigt, aber trotzdem gelassen, sympathisch und professionell.
Die Karte ist, mindestens zu meinen Besuch, bescheiden (ich finde es gut; sobald eine 20-seitige Karte sehe, werde ich skeptisch): die Spezialität des Hauses sind eindeutig Schnitzel und Flammkuchen. Ich bestellte aber das Tagesmenu: Lammfilet mit Gratin Dauphinois. Das war wirklich gut: die Fleisch war zart und perfekt gegart; das Gratin war kompakt und würzig, mit den richtigen Hauch von Knoblauch.
Ich bin von diesen Restaurant begeistert und werde sicher noch besuchen, wenn ich im Bülach bin.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, Dominique1970!
Bewertet 8. Januar 2022 über Mobile-Apps

Sehr guter Service! Alle sehr freundlich und um den Gast bemüht. Das Essen war hervorragend, preislich aber doch eher teuer. Würde aber jederzeit wieder dort essen gehen.

Besuchsdatum: Januar 2022
1  Danke, foodofexcellence!
Bewertet 29. November 2021 über Mobile-Apps

Ich war schon mehere mals im Goldigen Kopf. Es war wie immer super das Restaurant hatte Österreichisch Woche. Das Essen was Super Lecker das Essen kam auch schnell. Ich war um die Mittagszeit dort es wahr voll Reserviere würde ich empfehlen. Personal aufmerksam und zuvorkommend. Für mich das Beste Restaurant Bülach.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, SvenHostettler!