“Leckeres Essen und freundliche Bedienung”
Bewertung zu Zum Goldenen Kopf

Zum Goldenen Kopf
Platz Nr. 3 von 50 Restaurants in Buelach
Preisbereich: CHF 0 - CHF 36
Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 28. September 2020

Wir waren mit Freunden am Abend im Goldenen Kopf. Die Bedienung war äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Essen, wie immer, sehr lecker. Wir können den Goldenen Kopf nur empfehlen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Daniel F!
Adventure35103945279, Inhaber von Zum Goldenen Kopf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Danke für das Kompliment, Herr Furrer. Wir leiten das gerne an die Küche sowie den Service weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen per Tripadvisor zu diesem Restaurant und waren positiv überrascht! Sehr gutes Essen, top Qualität und zum Schluss ein feines Dessert! Die Knoblisuppe war der Hammer! Komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 701franzg!
L_Globetrotter_7, Inhaber von Zum Goldenen Kopf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2020

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 8. Februar 2020

Das Personal ist sehr unaufmerksam, wir warteten sehr lange beim Empfang, wie auch auf unser Dessert warteten wir 25 Minuten. (3 Kugeln Glace)
Das Restaurant an sich ist sehr schön.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, chiaralenamia!

Danke für das ehrliche Feedback. Dies wurde so weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 3. November 2019

Abendessen mit Perlhuhn und Rehruecken und Ragout. Beides ist sehr zu empfehlen. Ungewoehnlich die Zusammenstellung - zuerst Rehruecken mit Spaetzle - danach Reh Ragout mit Kartoffel

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Rainer S!
Bewertet 24. Oktober 2019

Seit 20 Jahren bewirtschaften Leo und Yolanda Urschinger den Goldenen Kopf. Die klassische Küche überzeugt bis heute mit Frische und ausgezeichneter Kochkunst - österreichisch angehaucht (feines Würzbrot, Wienerschnitzel, Tafelspitz...), also keine Magerkost erwarten, dafür echte Festmahlzeiten. Besonders hervorzuheben: die Wildspezialitäten. Leo Urschinger ist für mich einer der besten Wild-Köche des Kantons Zürich. Das Duo vom Reh mit den hausgemachten Spätzle - grossartig. Hinzu kommt die Kontinuität im Service - die Damen sind stets aufmerksam und freundlich und kommen auch Extrawünschen - mit Kleinkindern keine Seltenheit - zuvorkommend entgegen. Im Unterland ist der Goldene Kopf eine Referenz für Kontinuität und Qualität.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Christoph K!