“Schwankungen von gut bis na ja”
Bewertung zu Zum Goldenen Kopf

Zum Goldenen Kopf
Platz Nr. 3 von 50 Restaurants in Buelach
Preisbereich: CHF 0 - CHF 36
Küche: Schweizerisch
Geeignet für: Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 24. Mai 2019

Wie nur kann dieses Restaurant konstand 13 Punkte behalten? Ich habe schon wirklich gut gegessen. Das ist aber schon länger her. Die letzten zwei Mal waren höchstens Mittelmass.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Dreizylinder!

Bewertet 8. Mai 2019

Das beste Wienerschnitzel der Schweiz das ich gegessen habe.Wer Bülach kennehernen will sollte zumindest was trinken gehen und die tolle Atmosphäre bei einem Kaffee geniessen.

Besuchsdatum: Mai 2019

#delicious food

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Jurisprudenz!
Bewertet 21. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben schon mehrmals im Goldenen Kopf gegessen. Es war immer ausgezeichnet und die Bedienung ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Keine Eintagsfliege - ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Beat B!
Bewertet 3. Dezember 2018

Österreichische Küche, mit sehr guten Suppen und Schnitzel. Auch die Lammracks sind sehr gut. Die Suppen haben das gewisse etwas, persönlich hatte ich schon die Kürbissuppe und die Knoblauchschaumsuppe.
Der Chef de Service macht einen hervorragenden Job. Immer sehr freundlich und sehr erfahren.
Die Preise sind fair

Besuchsdatum: Dezember 2018