Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nicandro B
Meilen, Schweiz

Ein Geheimtipp rund um den Zürichsee:-)))

Bewertung zu Gasthof zur Sonne
5.0 von fünf PunktenBewertet 19. Mai 2022über Mobile-Apps
Hervorragende Küche inklusive sehr netten und aufmerksamen Service. Empfehlenswert sind natürlich die Fischgerichte und insbesondere die gebratenen Eglifilets nach altem Familienrezept. Auch die Desserts sind allesamt hervorragend sowie das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls. Ein Geheimtipp rund um den Zürichsee:-)
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Zimmertipp: Falls auf der Terrasse gegessen werden möchte unbedingt rechtzeitig reservieren. Parkplätze hat...
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Panorama - Restaurant
  • eDreams
  • Vio.com
0.9 km von Gasthof zur Sonne
Kostenlose Parkplätze
Eine Unterkunft mit viel Herz für die Reisenden.
    0.4 km von Gasthof zur Sonne
      • Expedia.com
        CHF 186
      5.4 km von Gasthof zur Sonne
      Kostenlose Parkplätze
      Sammeln Sie Prämien mit One Key.
      • Booking.com
      16.6 km von Gasthof zur Sonne
      Weitere Hotels in Stäfa anzeigen
      Ausgewählte Filter
      Bewertet am 20. Januar 2022 über Mobile-Apps

So gut hab ich noch nie gegessen. Einfach alles war perfekt.
      Jeder biss war einfach eine Geschmacksexplosion im Mund.
      Vom Gruss aus der Küche bis zum Dessert war alles Usgezeichnet lecker. Sogar der normale Basmati Reis war einfach ein Gaumenschmauss.

Aufenthaltsdatum: Januar 2022
      Reiseart: als Paar
      Danke, Eubsch!
      Bewertet am 14. September 2021

Liebe Patricia, lieber Cäsar
      Schön, dass wir uns nach all den Jahren wieder gesehen haben.
      Vielen herzlichen Dank für das feine Essen, die Gastfreundschaft und das Ambiente. Wir freuen uns heute schon auf den nächsten Besuch!!!

Aufenthaltsdatum: September 2021
      Reiseart: mit der Familie
      Danke, danielacanada2006!
      Bewertet am 22. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wieder einmal kehrten wir in der Sonne ein und wieder war es eine einzige Freude dort zu Gast zu sein. Der Service ist kompetent, jovial und sehr freundlich. Was auf dem Teller gereicht wird ist von hervorragender Qualität und sehr raffiniert kombiniert. Einfach top! Danke!

Aufenthaltsdatum: Januar 2020
      Reiseart: mit der Familie
      Danke, Sternligucker!
      Bewertet am 15. Dezember 2019

Sehr feine Gerichte, die hervorragend gekocht und zubereitet werden. Sehr faires Preis/Leistungsverhältnis.
      Es lohnt sich immer wieder dort hinzugehen und sich verwöhnen zu lassen. Sehr feine Fischspeisen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
      2  Danke, renewebersh!
      Bewertet am 6. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon drei Mal mit einer Gruppe dort. Es ist wunderschön und ganz gemütlich im Weinbistro und das Personal sehr freundlich.
      Zur grossen Weinkarte gibt es auch eine kleine und vielseitige Speisekarte.
      Sogar für Veganer hat es etwas dabei.
      Es ist meistens sehr ruhig und darum sehr gut geeignet für Gespräche.
      Wir kommen sehr gerne wieder:-).

Aufenthaltsdatum: September 2019
      Reiseart: mit Freunden