“Könnte unsere Erwartungen nicht erfüllen.”

Hotel restaurant Bellevue
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Saignelégier
Küche: französisch
Bewertet 24. September 2018

Schönes gemütliches Lokal und vorsorgliches sowie freundliches Personal. Leider konnte die Verpflegung das Versprechen nicht einhalten. Obwohl wir vorzüglich vom Personal betreut wurden, fehlte das Tüpfchen auf dem I. Vielleicht haben wir auch nur das falsche Bestellt.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Frlaz!

Bewertet 30. Juni 2018

Reichhaltige Pizza vom Holzofen und nette und schnelle Bedienung! Sehr fein und faire Preise! Ideal gelegen im Zentrum von Saignelegier gelegen.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Grisli2014!
Bewertet 10. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Pizza welche für grösse , geschmack und menge der Zutaten sogar zu günstig war. Diese hätte man gut zu 2. essen können und beide wären satt geworden. Dann hatteb wir Risotto welche eher im höheren Preissegment war aber geschmacklich top. Es war sehr sehr gutes essen und wir würden jederzeit wieder essen kommen.

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, Melanie F!
Bewertet 11. August 2017

Wir waren mit unseren drei Enkelinnen zum Abendessen im Bellevue. Ein schön eingerichtetes Restaurant mit Atmosphäre und abwechslungsreicher Speisekarte.Wir entschieden uns für Pizzas unterschiedlichster Art, die excellent schmeckten und im Preis vernünftig waren. Nicht ganz mit der kulinarischen Qualität mithalten konnte der Service, er schien uns an diesem Abend zwischenzeitlich überfordert (volles Haus!). Wir mussten beispielsweise fast 40 Minuten auf das Dessert warten.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, stepcom!
Bewertet 14. Februar 2017

Die Pizze sind absolute Spitzenklasse. Gross und sehr knusprig aus dem Holzbackofen. Das Restaurant war sehr gut besetzt - und es hat doch recht viele Plätze zur Verfügung. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Ein Punkt Abzug gibt es für den Salat. Die Sauce ist - unverständlich für eine Pizzeria - französisch und dazu nicht selbst gemacht, sondern eine langweilige Tütensauce

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Kenmare35!

Reisende, die sich Hotel restaurant Bellevue angesehen haben, interessierten sich auch für:

Saignelégier, Kanton Jura

Le Noirmont, Kanton Jura

Sie waren bereits im Hotel restaurant Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!