Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
joelZ3414CE
Basel, Schweiz

Bewertung zu Hotel Sedartis
5.0 von fünf PunktenBewertet vor 4 Wochen
Grosszügiges und sauberes Zimmer und sehr aufmerksam und sympathisches Personal. Leckeres Frühstücksbuffet mit netter Kaffee-Bedienung. Parkplötze im Haus Seminarräumen mit zeitgemässer Ausrüstung. Immer wieder sehr gerne, danke.
Aufenthaltsdatum: Juni 2024
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Problem melden
Ueli Knobel, Marketing von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: vor 3 Wochen
Sehr geehrter Joel,
Herzlichen Dank, dass Sie bei uns Gast waren und danke auch für Ihre top Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und den Annehmlichkeiten zufrieden waren.
Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen! Ueli Knobel, Hotelier und Gastgeber mit Team
CHF 1’234
    CHF 124
    CHF 129
6.5 km von Hotel Sedartis
Bar/Lounge
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
8.3 km von Hotel Sedartis
Pool
Weitere Hotels in Thalwil anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2024

Sehr freundliche Staff und hoher Standard, leider auch zu einem entsprechend hohen Preis. Gemütliches Bett und ausreichend Platz, sowie Steckdosen.

• Reiseart: allein
Danke, Stefan D!
Ueli Knobel, Marketing von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2024

Guten Tag StefandN
Herzliche Dank für Ihren Besuch und das lob über unser Team. Gerne gebe wir die Rückmeldungen weiter.
Erfreulich, dass Sie die Renovation der Hotelzimmer erkannt ahben mit bequemem Bett und vielen Steckdosen und Lademöglichkeiten der elektronischen Geräten. Es gibt in der Tat Tage, da sind unsere Preise verhältnismässig hoch, Genau so offerieren wir an Tagen mit schwacher Nachfrage die Zimmer zu eher moderaten Preisen. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüsse, Ueli Knobel, Hotelier und Team

Bewertet am 25. April 2024

Sehr ansprechendes und modernes Zimmer. Im Bad viel Abstellfläche - der Kulturbeutel muss für einmal nicht auf den Boden. Das Bett war super bequem. Auch die Steckdosen musste man nicht suchen, alles perfekt an einem Ort zum Laden von Handy, Uhr, Reader, etc.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Marion_zwei!

Guten Tag Marion_zwei
Vielne Dankf ür Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Zimmerausstattung rundum zufrieden waren.
Wir haben all unsere Zimmer komplettsaniert mit neuer Ausstattung inkl. vielen Steckdosen, neuen Betten, neuen Fauteuils und neuen Arbeitsbereichen. Auf ein Wiedersehen im Sedartis würden wir uns sehr freuen. Herzliche Grüsse, Ueli Knobel, Gastgeber mit Team

Bewertet am 20. April 2024

Wir haben im Sedartis eine Party mit Konzert im grossen Saal gefeiert. Das Abendessen vor der Party wie auch die Drinks waren wie immer äusserst lecker und der Service sehr freundlich. Auch das Hotelzimmer ist toll eingerichtet.
Wir schätzen auch die angenehme Begleitung in der Planungsphase - wir haben uns jederzeit gut aufgehoben gefühlt, vielen Dank!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Inspire668822!
Ueli Knobel, General Manager von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2024

Guten Tag "Inspire"
herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Zimmern, dem Essen, dem Service und der Infrastruktur zufrieden waren. Wir legen grossen Wert auf eine angenehme Planung und Betreuung, daher freut es uns besonders, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Herzliche Grüsse, Ueli Knobel, Hotelier und Gastgeber mit Team

Bewertet am 4. April 2024

Sehr schönes Hotel, geräumiges Zimmer. Super gelegen in Thalwil, der Bahnhof ist gegenüber, aber trotzdem leises Zimmer. Man ist ganz fix in der Züricher City und in 3 Minuten zu Fuß am See. Wir hatten Seitenblick auf den See. Schönes Frühstück, sehr, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir waren zum zweiten und nicht letzten Mal dort.

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: als Paar
Danke, Margit B!
Ueli Knobel, Marketing von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2024

Sehr geehrte Frau Margit B, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und die Annehmlichkeiten unseres Hotels, wie die geräumigen Zimmer und das schöne Frühstück, zu schätzen wussten. Unser Team legt großen Wert auf zuvorkommenden Service. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße, Ueli Knobel, Hotelier und Gastgeber mit Team

Bewertet am 29. März 2024

Sehr schönes ruhiges Hotel, direkt am Bahnhof.

Sehr schönes Hotelzimmer, man hatte uns ein Upgrade für ein Gartenzimmer angeboten.

Ausreichendes Frühstück mit zusätzlichen Bestellungen aus der Karte.
Wir waren zufrieden. Sehr nettes Personal.

Aufenthaltsdatum: März 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Tourist55915905314!
Ueli Knobel, Marketing von Hotel Sedartis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2024

Guten Tag "Tourist55915905314"
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem ruhigen Hotel, den Zimmern und dem Frühstück zufrieden waren.
Herzliche Grüsse und vielleicht auf bald mal wieder im Sedartis?
Ueli Knobel, Hotelier und Gastgeber mit Team