“Restaurant Etzliberg - immer ein guter Wert”
Bewertung zu Etzliberg

Etzliberg
Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Thalwil
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 21. Februar 2020

Wir besuchen das Restaurant Etzliberg regelmässig. Gerne laden wir auch unsere Freunde in dieses Restaurant ein.
Die Lage ist wunderschön - mit fantastischer Aussicht auf den Zürichsee und die Berge. Im Sommer wird auf der grossen Terrasse serviert.
Aber auch drinnen im Restaurant ist es sehr sympathisch. Das Essen ist ausgezeichnet, die Weine sind fein - regelmässig werden Monatsweine offen offeriert.
Der Service ist professionell und äusserst freundlich.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Experience827057!

Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant mit grossem Gartensitzplatz und einer tollen Aussicht. Personal sehr freundlich und das Essen ist super.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, claudiab6929!
Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Große Auswahl feiner Gerichte, freundlicher Service, herrliche Lage. Schöne Auswahl gepflegter Weine, auch vom Zürichsee, wir haben einen feinen Stäfner Wein getrunken.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, RogerW2289!
Bewertet 21. August 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes modernes Restaurant mit einer sehr ausgewogenen Küche. Sehr nettes aufmerksames Service. Wiederholungsgefahr sehr gross

Besuchsdatum: August 2019
Danke, christianlX6624GH!
Bewertet 11. Juli 2019

Wir haben das Glück, dass unser Schwager hier öfter zu Gast ist und uns hierher eingeladen hat. Vom Salatbuffet über die Mittagsmenues, die Fischauswahl, die tollen Desserts - alles hat super geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und umsichtig. Die Aussicht einfach toll, das Ambiente stimmt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Wir können den Etzliberg sehr empfehlen und kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Itchycoocoo!