“Restaurant mit toller Aussicht ”
Bewertung zu Etzliberg

Etzliberg
Platz Nr. 2 von 25 Restaurants in Thalwil
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 28. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant mit grossem Gartensitzplatz und einer tollen Aussicht. Personal sehr freundlich und das Essen ist super.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, claudiab6929!

Bewertet 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Große Auswahl feiner Gerichte, freundlicher Service, herrliche Lage. Schöne Auswahl gepflegter Weine, auch vom Zürichsee, wir haben einen feinen Stäfner Wein getrunken.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, RogerW2289!
Bewertet 21. August 2019 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes modernes Restaurant mit einer sehr ausgewogenen Küche. Sehr nettes aufmerksames Service. Wiederholungsgefahr sehr gross

Besuchsdatum: August 2019
Danke, christianlX6624GH!
Bewertet 11. Juli 2019

Wir haben das Glück, dass unser Schwager hier öfter zu Gast ist und uns hierher eingeladen hat. Vom Salatbuffet über die Mittagsmenues, die Fischauswahl, die tollen Desserts - alles hat super geschmeckt. Der Service war sehr freundlich und umsichtig. Die Aussicht einfach toll, das Ambiente stimmt. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Wir können den Etzliberg sehr empfehlen und kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Itchycoocoo!
Bewertet 6. Juli 2019 über Mobile-Apps

Seit wir vor ungefähr einem halben Jahr nach Thalwil gezogen sind, gehen wir regelmässig im Etzliberg Abendessen und waren bislang immer sehr zufrieden. Super Aussicht, sehr zuvorkommender Service und unser Stammmenü Kalbs-Cordon Blue und Kalbsleberli können wir wirklich weiterempfehlen. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten Besuch im Etzliberg.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Mark1707!
EtzlibergTeam, Geschäftsführer von Etzliberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019

Danke Mark1707 für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Lob ist unser Ansporn. Wir werden auch künftig unser Bestes geben.