“super leckeres Essen mit unglaublich netter Bedienung, sehr gerne wieder”
Bewertung zu Ruen Thai

Ruen Thai
Platz Nr. 1 von 25 Restaurants in Thalwil
Preisbereich: $ 20 - $ 46
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Dezember 2019

Wir trafen uns mit Freunden und verbrachten einen super gemütlichen Abend, komme gerne wieder! Das Restaurant bleibt mir in sehr guter Erinnerung!

Danke, ashia88!

Bewertet 28. November 2019 über Mobile-Apps

Egal ob mit Freunden, alleine, oder auch Take Away: Ruen Thai ist immer eine gute Idee
Alle Gerichte werden frisch und schnell zubereitet, der Service ist superfreundlich, die Qualität der Speisen hervorragend.

Danke, laulilauli!
Bewertet 28. November 2019

Wir kommen sehr gerne hierher, denn in diesem wunderschönen Restaurant ist das Essen sehr lecker & frisch und der Service super & liebenswert - ein exzellentes und gemütliches Restaurant!

Danke, yayjes!
Bewertet 23. November 2019

Eine tolle Atmosphäre. Kleines, feines Lokal. Bin schon seit vielen Jahren Gast im Ruen Thai. Immer wieder und immer wieder gerne.

Danke, UrsinaF10!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Wir haben wieder einmal einen tollen Abend im Ruen Thai erlebt. Leckeres autenthisches Thai-Essen, super freundliche Bedienung und faire Preise. Wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, TamaraR1996!