“Total überfordert ”

Restaurant Luna Mexicana
Platz Nr. 3 von 25 Restaurants in Thalwil
Preisbereich: $ 31 - $ 61
Beschreibung: Wir freuen uns sehr, Sie mit köstlichen authentischen Spezialitäten aus Mexiko in einer familiären Atmosphäre verwöhnen zu dürfen.
Bewertet 4. Februar 2019 über Mobile-Apps

Bei Ankunft war unser reservierter Tisch schon vergeben an eine Familie mit ähnlichem Namen. Wir bekamen dann zum Glück doch noch einen Platz.
Küche und Service waren komplett überfordert. Um 19.00 angekommen wurde der Hauptgang kurz vor 21.00 serviert. Der bestellte Wein bekamen wir erst nach dem Essen, das Bier überhaupt nicht. Das Essen hat uns nicht wirklich geschmeckt, zu wenig Pepp für mexikanisch.
Die Margaritas hingegen waren ausgezeichnet!

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, eri8820!

Bewertet 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Richtig gute, authentische, mexikanische Küche. Das Essen war wieder einmal eine richtige Geschmacksexplosion - so lecker!!! Die Thlacoyos sind der absolute Wahnsinn. Auch die Burritos, Fajitas und Nachos sind richtig lecker und man bekommt von einer Portion wirklich genug zu Essen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, biancar88!
Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Preiswertes authentisches Brunchbuffet. Grosse Auswahl an mexikanischen Köstlichkeiten. Sehr empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Pat3ock!
Bewertet 11. Juni 2018

Wir sind bereits ein paar Mal hier gewesen. Das Essen ist wirklich gut, könnte aber etwas schärfer sein, wie ich es von Mexiko kenne... Besonders lecker und abwechslungsreich ist der Sonntagsbrunch. Der Grund warum ich hier keine 5 Sterne gebe ist der Service und die Live-Musik. Beim letzten Mal hat unsere Serviertochter immer wieder etwas vergessen: Getränke, Servietten... auch mussten wir ein paar Mal selber zu ihr gehen, um etwas bestellen zu können. Es ist ein Familienbetrieb und man kann es locker nehmen, aber ein bisschen mehr Aufmerksamkeit für die Gäste wäre nicht schlecht. Ein anderer grosser Minus-Punkt ist die Live-Musik: Für so einen kleinen Raum kann sie sehr laut werden, man kann sich nur schreiend unterhalten, es ist wirklich mühsam. Ich habe mexikanische und allgemein lateinamerikanische Musik sehr gerne, aber in dieser Lautstärke eignet sie sich eher zum Tanzen, aber sicher nicht zum Essen!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Christina Z!
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einer Erstkommunion eingeladen. Es war zwar mit zwei Gruppen etwas eng, aber das hat nicht weiter gestört. Das Essen vom Büfett war sehr gut, auch das Dessert. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Ardgie!

Reisende, die sich Restaurant Luna Mexicana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Thalwil, Kanton Zürich
Thalwil, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Luna Mexicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!