“Erstkommunion ”

Restaurant Luna Mexicana
Platz Nr. 1 von 29 Restaurants in Thalwil
Preisbereich: $ 30 - $ 61
Beschreibung: Wir freuen uns sehr, Sie mit köstlichen authentischen Spezialitäten aus Mexiko in einer familiären Atmosphäre verwöhnen zu dürfen.
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einer Erstkommunion eingeladen. Es war zwar mit zwei Gruppen etwas eng, aber das hat nicht weiter gestört. Das Essen vom Büfett war sehr gut, auch das Dessert. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Ardgie!

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wieder einmal mit der ganzen Familie im Luna Mexicana. Der Burrito, die Pozole, die Fajitas sind wirklich sehr lecker und angenehm scharf, dass es auch Kindern schmeckt. Die Margarita (ich empfehle die mit Tamarinde) ist so üppig, dass sie durch die Hauptspeise trägt.

Danke, AndreasBurren!
Bewertet 22. Januar 2018

Schon mehrmals im Luna Mexicana gegessen und wir waren immer zufrieden. Schade, dass das Buffet nicht jeden Sonntag angeboten wird. Als wir mal recht spät zum Buffet kamen und nicht mehr ganz alles vorhanden war, wurde uns eine grosszügige Reduktion auf dem Preis gemacht. Einfach so, von sich aus. Das nenn ich Kundenorientierung.

Danke, Urs F!
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Thalwil hat ihn: den besten Mexikaner am Zürichsee. Nicht das typische Tex-Mex sonder original, authentischer mexikanischen Food - selbstgemacht und mit viel Liebe! Auch die Drinks überzeugen, die Preise sogar sehr günstig.

1  Danke, Patrick B!
Bewertet 4. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist im Oberdorf von Thalwil und bietet genügend Parking möglichkeiten. Wir waren an einem Mitteoch und es war gut besucht...es schien fast so als hätten die Wirte das auch nicht erwartet das sie etwas unterbesetzt waren mit dem Servicepersonal...war aber nicht weiter tragisch..das Essen war sehr authentisch und schmackhaft...hat uns gut gepasst.

1  Danke, Y2K187!

Reisende, die sich Restaurant Luna Mexicana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gattikon, Kanton Zürich

Thalwil, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Luna Mexicana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!