“Das müsst ihr sehen!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Auf eine Bier und weitere Getränke eingekehrt. Super Ausblick auf zwei Ebenen. Da lohnt sich der gang nach unten.
Empfehlung meinerseits. Preise sind absolut okay.
Wir sind jedes Jahr für einen Abstecher in Vrbnik. Gibt noch andere Lokale wegen denen wir sonst kommen, nun ist noch eines dazu gekommen.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, dirkg766!

Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Essen gut, Service sehr schnell aber viel wichtiger ist die Aussicht! Du schaust von ca. 60m Höhe auf das Meer von den Terrassen aus. Ab 20 Uhr war bei uns nicht mehr so viel los und wir hatten die untere Terasse komplett für uns, was natürlich nochmal ein drauf legte.
Alles in allem super Sache.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 473rainerb!
Bewertet 30. Juni 2018

Wir hatten beide sehr gute Pizzen, einmal mit Meeresfrüchten und einmal mit Käse und Ruccola. Natürlich gab es auch den hier beheimateten Weißwein Zhlatina

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Othmar W!
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Mega leckere Pizzen, eine gigantische Aussicht auf der Terrasse und ein großartiger Service. Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, tj693!
Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Direkt hoch über dem Meer gelegen, bieten die Terrassen einen einmaligen Ausblick. Die Pizzen sind groß und lecker. Preise sind okay. Tadelloser Service.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Michael L!