Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Juli 2020

Wir waren mit Familie und Hund dort. Die Unterkunft ist meines Erachtens nur für Paare geeignet die nicht für Reisende die ab und zukochen möchten. Kochen war nur mit viel Zeit verbunden, da das Kochfeld sehr schwach war.Kein Eisfach im Kühlschrank.Kissen sind sehr Hart also am besten eigene mitbringen.Das Schlafzimmer roh sehr stark nach anderen Gästen, sehr unangenehm. Personal nett aber uns hat gewundert das keiner sich nach unserer Zufriedenheit erkundigt hat.Keine Möglichkeiten für Teenager sich zu beschäftigen. Tennisplätze überhaupt kein normales Tennis spielen möglich und für 10 Euro die Stunde überhaupt keine Option. Viel Geld für nichts. Schade für die Insel haben uns mehr erhofft.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, mikakX6671BY!
Njivice Resort, Marketing von Marbera Flora Green Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Sehr geehrter mikakX6671BY,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Einsicht unserer Gäste.
Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben.
Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, Ihre Erfahrungen entsprechen in keinster Weise unseren Standards und wir bedauern sehr, dass Sie solche Erfahrungen in Marbera Flora Green Villas sammeln mussten.
Wenn Sie die Rezeption kontaktiert hätten, hätten wir Ihnen neue, weichere Kissen bringen können.
Wir hoffen, dass wir uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße,
Domagoj Trivić
Marbera Flora Green Villas Manager

Bewertet am 1. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr viel bei der Buchung der Pinus Villa erwartet und wurden leider sehr enttäuscht - vor allem für diesen Preis haben wir mehr erwartet! Der Service bei der Ankunft war mittelmäßig - wir wurden zur „Villa“ geführt und das war es dann! Keine Informationen bzgl Strand, Corona, Wlan, Frühstück etc! Die Villa selbst hat stark gerochen (nach Moder) - lüften half nichts! Es war halbwegs sauber - jedoch täuschen die Fotos im Internet sehr! Das Bett war eine Katastrophe, die Pölster sehr unbequem! Villa kann man dieses etwas größere Mobile-Home nicht nennen! Dir Gartenanlage war sehr ungepflegt (langes Gras etc)! Der Strand war überfüllt und wirklich nicht schön-wir sind weitergefahren und haben uns täglich was ruhigeres gesucht! Im Großen und Ganzen werden wir definitiv nicht wieder kommen, da Preis-Leistung nicht einmal annähernd passend ist! Ich rate allen, sich von den Fotos im Internet nicht täuschen zu lassen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, Sunlovers_000!
Njivice Resort, Marketing von Marbera Flora Green Villas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2020

Sehr geehrte Sunlovers_000,
Vielen Dank für Ihre Bewertung, aber es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Erfahrungen entsprechen in keinster Weise unseren Standards und wir bedauern sehr, dass Sie solche Erfahrungen in Marbera Flora Green Villas sammeln mussten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen in Zukunft wieder besuchen würden, damit wir die Chance haben uns von einer besseren Seite zu zeigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Domagoj Trivić
Marbera Flora Green Villas Manager

Bewertet am 5. September 2019 über Mobile-Apps

Die Anlage ist sehr schön und gepflegt und die Villas sind sehr gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich.
Wir hatten allerdings das Pech, eine Villa direkt am Parkplatz und am Grillrestaurant zu haben. Das hat die “Urlaubsfreuden” etwas getrübt.
Zum Meer sind es nur 100 - 200 Meter. Der Strand war leider z.T. total überlaufen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Feldhogen!
Bewertet am 25. August 2019

Sehr schöne Anlage! Die Villas sind sehr stylisch. Eine moderne Version von Mobilhomes wie man sie sonst kennt. Die Villas sind gesondert- also nicht mit am Campingplatz. Der öffentliche Kiesstrand ist nur durch eine Straße getrennt. Unsere Villa lag im hinteren Bereich der Anlage, wir brauchten mit Sack und Pack und den Kids nicht mal 5 Minuten zum Kiesstrand.
Zu der Villa selbst, wir hatten eine für 6 Personen. Im unteren Bereich ist ein WC, die Küchenzeile, Sitzgelegenheit, eine Couch und ein Fernseher! Im Obergeschoss gabs zwei Schlafzimmer mit Doppelbetten und ein kleines Bad mit Wc und Dusche. Tolle Aufteilung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Beim Einchecken wird man sogar persönlich zu der Villa begleitet und es wird einem alles erklärt!

Es ist sehr vieles vorhanden in der Küche, jedoch hatten wir selbst einen Toaster mit und eine kleine Grundausstattung an Essig, Öl, Salz, Pfeffer - wenn man hin und wieder selbst kochen möchte.

Man erreicht alles zu Fuß in wenigen Minuten. Die Lage ist Ideal auch für Kinder. Wir hatten eine sehr schöne Zeit!

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, CarmenK983!
Bewertet am 18. August 2019

Zu Beginn möchten wir sagen, dass wir uns den meisten "Vorbewertern" nicht anschließen können.
Was beschrieben war, stand auch in ordentlicher Qualität zur Verfügung. Neben der Kaffeemaschine und Schneidebrett waren auch Spülmittel und neue Spül- und Geschirrtücher vorhanden. Wer Nackenprobleme hat, sollte ein eigenes Kissen mitbringen.
Die Lage der Villen war unserer Meinung nach schön geplant und immer mit genügend Abstand zum Nachbarn.
Die Aufteilung der Villen war - wir hatten eine zweigeschossige - gut durchdacht. Natürlich wäre - aus deutscher Sicht - ein Geländer an der Treppe schön, aber wir sind ja in Kroatien und nicht in Deutschland. Als angenehm empfanden wir die zweite Toilette.
Wir hatten mit Frühstück gebucht - dieses war im Hotel Jadran und qualitativ gemäß der 3 Sterne des Hotels - nicht übermäßig luxuriös, aber gut und reichlich.
Der Strand war zu Fuss gut erreichbar - für jeden Geschmack ist da was dabei - die Strandorganisation war allerdings etwas undurchsichtig.
Im Allgemeinen ist der Ort sehr tierfreundlich. Man sieht viele Hunde die durchweg gut erzogen waren. :-)
Der Aussage, das im Ort kulinarisch wenig los wäre muss ich energisch widersprechen!
Es gibt einige gute Restaurants an der Promenade z.B. das Kod Dide in dem man sehr leckeres Essen serviert bekommt.
Besonders hervorheben möchte ich an dieser Stelle das Rivica, das in der Liste der 10 besten Restaurants in Kroatien geführt wird - wer hier nichts findet, der findet nirgends etwas!

2  Danke, CPolte!