“Ok für zwischendurch ”
Bewertung zu Grill Sport

Grill Sport
Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Njivice
Preisbereich: $ 3 - $ 17
Beschreibung: Kommen Sie und erfreuen Sie Ihre Sinne mit traditionell zubereiteten Gerichten vom natürlichen Holzkohlegrill. Unsere fleißigen Köche bereiten alle Gerichte vor Ihnen zu, was eine zusätzliche Sicherheit und Vertrauen einflößt, und der Duft von frischem Fisch und Fleisch vom GRILL wird Sie sicherlich nicht gleichgültig lassen. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Frische der Lebensmittel der heimischen Fischer und Hersteller. Unsere günstigen Preise ermöglichen Ihnen ohne Gewissensbisse den frischen Fisch aus der Adria, aber auch den frischen Fleisch aus der Fleischerei des heimischen Fleischers Petar Vukelić zu genießen! In unserem Meeresfrüchte-Angebot haben wir einfach zubereitete, gesunde und günstige Sardellen und Makrelen, Thunfisch-Steaks, den hervorragenden Wolfsbarsch und den immer beliebten Tintenfisch. Wenn Ihre heutige Auswahl Fleisch ist, sind wir stolz darauf, Ihnen sagen zu können, dass Gäste auch aus entfernten Teilen der Insel Krk kommen, um unsere Grillspezia
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Schneller netter Service, der aber leider etwas vergesslich war. Die Burger sind etwas klein und geschmacklich ok. Die Pommes waren gut. Calamari waren gut aber auch etwas wenig. Für ein schnelles Essen zwischendurch kann man gerne dorthin gehen. Vor allem da man dort nebenan Minigolf spielen kann. Für ein nettes Abendessen in Familie war es für uns nicht ausreichend.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, kathrinh138!

Bewertet 16. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service. Portionen durchschnittlich. Geschmack sehr gut. Preise fair. Schöne Lage in zweiter Reihe hinter dem Meer.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, MikeLore!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Pizzen und Burger sind sehr gut und ordentliche Portionen auch Spaghetti Carbonara war sehr gut und auch von dr Größe reichlich

Besuchsdatum: September 2017
Danke, BerndN109!
Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Gut, preiswert, freundliche Bedienung und vernünftige Portionen. Mehr kann und muss man hier nicht schreiben.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Dagobert40!
Bewertet 23. August 2017

Zu laut,essen nicht wirklich besonders. Es gibt sehr viele andere lokale in der Umgebung.ich würde einige Minuten weiter gehen,es zahlt sich aus.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, _wieni10!