“Sommerurlaub 2017”
Bewertung zu Grill Sport

Grill Sport
Platz Nr. 3 von 14 Restaurants in Njivice
Preisbereich: $ 3 - $ 17
Beschreibung: Kommen Sie und erfreuen Sie Ihre Sinne mit traditionell zubereiteten Gerichten vom natürlichen Holzkohlegrill. Unsere fleißigen Köche bereiten alle Gerichte vor Ihnen zu, was eine zusätzliche Sicherheit und Vertrauen einflößt, und der Duft von frischem Fisch und Fleisch vom GRILL wird Sie sicherlich nicht gleichgültig lassen. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Frische der Lebensmittel der heimischen Fischer und Hersteller. Unsere günstigen Preise ermöglichen Ihnen ohne Gewissensbisse den frischen Fisch aus der Adria, aber auch den frischen Fleisch aus der Fleischerei des heimischen Fleischers Petar Vukelić zu genießen! In unserem Meeresfrüchte-Angebot haben wir einfach zubereitete, gesunde und günstige Sardellen und Makrelen, Thunfisch-Steaks, den hervorragenden Wolfsbarsch und den immer beliebten Tintenfisch. Wenn Ihre heutige Auswahl Fleisch ist, sind wir stolz darauf, Ihnen sagen zu können, dass Gäste auch aus entfernten Teilen der Insel Krk kommen, um unsere Grillspezia
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Pizzen und Burger sind sehr gut und ordentliche Portionen auch Spaghetti Carbonara war sehr gut und auch von dr Größe reichlich

Besuchsdatum: September 2017
Danke, BerndN109!

Bewertet 23. August 2017 über Mobile-Apps

Gut, preiswert, freundliche Bedienung und vernünftige Portionen. Mehr kann und muss man hier nicht schreiben.

Danke, Dagobert40!
Bewertet 23. August 2017

Zu laut,essen nicht wirklich besonders. Es gibt sehr viele andere lokale in der Umgebung.ich würde einige Minuten weiter gehen,es zahlt sich aus.

Danke, _wieni10!
Bewertet 21. August 2017

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ganz okay, die Portionen könnten etwas größer sein. Den Grillteller für zwei Personen haben meine Tochter (17) und ich locker geschafft, mein Mann wäre nicht satt geworden. Das Fleisch war lecker und gut gegrillt.
Der Kellner war nett und sprach gut englisch. Da er alleine für viele Tische zuständig war, war der Service nicht ganz so flott. Die Lage ist tatsächlich nicht so toll, aber das wussten wir vorher. Da wir abends da waren und es schon dunkel wurde, hat uns der fehlende Meerblick nicht gestört.

Danke, Ulrike T!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Nach den guten Bewertungen waren wir doch enttäuscht von dem durchschnittlichen Essen. Vor- und Nachspeisen waren richtig schlecht, nur das Grillgut war okay, aber die Fleischqualität unter dem Durchschnitt.

Danke, 714dirkf!