“Überbewertet?”

Konoba Nora
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Njivice
Preisbereich: $ 4 - $ 18
Bewertet 19. September 2018 über Mobile-Apps

Schön Lage am Hafen, der Ober war nett und freundlich, hat aber nicht gefragt wie man das Steak möchte.. Das war dann selbst meinem Mann zu blutig. Die Tri-Fischvorspeise bestand aus je 2 Stück eingelegten Sardellen und Fischcarpaccio (ca. 2 € groß) und Octopussalat mit Kartoffeln. Sah toll aus, geschmacklich nicht so toll. Die empfohlene tagesfrische Orata war lecker, eher klein und kostete € 30,- . Nach den vielen guten Bewertungen hatten wir mehr erwartet.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, helgak765!

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Prima Service direkt im neu gestalteten Hafen von Njivice. Gutes Essen mit leckeren Saucen die jedoch den Fleuschgeschmack erschlagen. Super Fisch

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Ralf P!
Bewertet 1. September 2018 über Mobile-Apps

Restaurant direkt am Hafen mit einer sehr guten Aussicht. Wir haben den Tagesfang gegessen: Dorade und Wolfsbarsch. Das Essen war einfach perfekt.

Danke, Eisi1970!
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnet in jeder Hinsicht, entzückende und sehr bemühte Bedienung. Kann ich wärmstens empfehlen!

1  Danke, KarinK2740!
Bewertet 12. August 2018 über Mobile-Apps

Ich habe gestern dort zu Abend gegessen. Ambiente war sehr schick und die Kellern auch sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker, ich hatte die hausgemachten gnocci mit Tintenfisch Gulasch, aber die Portion war leider so derartig klein. Ich bin hungrig aus dem Lokal gegangen. Bei meiner Freundin war genau das selbe und das heißt schon was wenn eine Dame das Restaurant hungrig verlässt. Angesichts dieser Tatsache würde ich dort leider nicht mehr essen, obwohl es mir sehr geschmeckt hat.

Danke, DavidV6426!