“Ristorante Agostino”

Ristorante Agostino
Platz Nr. 4 von 38 Restaurants in Bad Oldesloe
Küche: Italienisch
Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft im Agostino. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Das Salatbuffet war frisch und ansprechend. Die Bedienung war freundlich und sehr zuvorkommend, das vergessene Getränk wurde nach mehrmaliger Entschuldigung kostenfrei serviert. Das Corona Hygienekonzept wurde konsequent eingehalten. Das Restaurant ist empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Fearless40943075013!

Bewertet 1. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit am Pfingstsonntag nach dem Corona Shutdown da. Wir orderten das Überraschungsmenü mit 3 Gängen. Es war unglaublich!
Wir gehen wieder her! Das Preisleistungsverhältnis ist nicht zu übertreffen und das Personal super freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, HarHo!
Bewertet 25. April 2020

Ein nettes, ordentliches italienisches Restaurant. Wir hatten eine sehr gute Antipasto als Vorspeise und dann eine sehr gute, feurige Pizza. Ich glaube sie hieß Vesuvius oder so ähnlich. Preise, gut bürgerlich.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, RetinaOne!
Bewertet 13. Februar 2020

super leckere pastagerichte,freundliches Personal, salatbar,fleisch wurde auf heissem stein serviert

Besuchsdatum: August 2019
Danke, heike01!
Bewertet 12. Februar 2020

Original italienisch. Agostinos ist ein Spitzenkoch und die ganze Familie ist immer freundlich und bemüht die Gäste glücklich zu machen, was ihnen immer gelingt.
Ich kann die Location nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, micam217!