“Qualität in Quadratmeter!”

Backhaus Laquai
Platz Nr. 3 von 17 Restaurants in Lorch
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Freundlichen Bedienung!
Fachleute dass merkt man direkt!
Frische Fische dass ist hier dass a und O!
Groß geschnitten Backstube!
Sehr gut Ambiente!
Saubere Toilette und Raum!
Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 751karelm!

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier prima Kuchen bekommen und die Bedienung war sehr freundlich. Es gibt eine ordentliche Auswahl an Backwaren und die Preise sind sehr vernünftig.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, corneliusbaum!
Bewertet 19. Dezember 2016

Die Speisen waren gut und frisch. Der Service ebenfalls . Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Gerhard T!
Bewertet 2. Mai 2016

Die belegten Brötchen waren echt knackig und die Streuseltaler riesig. Leider gab es keine frische Konditorenschlagsahne - sonst hätten wir den gedeckten Apfelkuchen probiert...

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, anhowa!
Bewertet 23. März 2016

Der klassische Lorcher Bäcker. Am Markt gegenüber vom Rathaus liegt der Bäcker und freut sich über Besuch. Die Produktion ist in Lorch im Industriegebiet, echte Lorcher Qualität in Lorch probieren.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Hci F!