“Hervorragend ”

Weinwirtschaft Laquai
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Lorch
Küche: deutsch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Wir sind eine familiär geführte Weinwirtschaft mit regionalen Speisen und gutseigenen Weinen. Während der Hauptsaison (Ostern bis Oktober) haben wir von Mi - So geöffnet, im November bis Dezember öffnen wir von Freitag bis Sonntag unsere Türen. Ab dem 21. März 2018 sind wir wieder für Sie da.
Bewertet 25. November 2018 über Mobile-Apps

Gute Weine und sehr gutes Essen in schöner gemütlicher Atmosphäre.
Immer wieder gern, macht weiter so!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Kai0683!

Bewertet 23. Oktober 2018

Bei Laquais bekommt man allerbeste Qualität - sowohl an Speisen als auch an Weinen. Hier gibt es nichts zu meckern. Service, Qualität und Preis stimmen hier.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Poarr!
Bewertet 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Auf der nett angelegten Terrasse kann man leckere Weine und sehr gute Küche genießen. Der Service war sehr aufmerksam und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen gern wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, JeRu100!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant strahlt , eine wahnsinnig gute Natürlichkeit aus . Eine exzellente , regionale Küche , zu vernünftigen Preisen . Eine perfekte , kurze Erklärung der heimischen Rotweine .....Ein Ort , wo Menschen mit liebenswerten , kleinen Fehlern , das Bedürfniss erzeugen , dieses Restaurant wärmstens weiter zu empfehlen . Lieben Gruss von den 2 Halberstädtern , die Euch gleich 2x besucht haben . 16.9.2018

Besuchsdatum: September 2018
Danke, waage62!
Bewertet 16. September 2018 über Mobile-Apps

Unser Besuch im Restaurant war super. Kleine Speisekarte was für gute Küche spricht. Das Personal war sehr nett und fachlich was auch für das Weingut spricht sehr qualifiziert. Das Essen war sehrrrr gut und ganz moderate Preise. Wenn wir wieder in Lorch haben wir unser Restaurant schon gefunden. Danke für die netten Stunden

Besuchsdatum: September 2018
Danke, steffenr448!