“Bestes Moderne Griechisches Restaurant ”
Bewertung zu Adler

Adler
Reservieren Sie einen Tisch!
Mo., 17.6.
20:00
Platz Nr. 1 von 41 Restaurants in Kornwestheim
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Gehen öfter zum Adler Essen den ist immer ein Erlebnis hier Abend zu essen. Abwechslungsreich Küche und Modern nicht klassisch wie andere Griechen. Sehr freundlicher Betreiber und super Services. Kommen immer wider gerne.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Perperoglou!

Bewertet 13. März 2019

Meine Frau und ich gehen mehrmals im Monat essen. Aber dieses Restaurant hebt sich von vielen anderen ab. Super freundliches Personal, und eine Super leckere Karte. Hier versteht noch der Koch sein Handwerk. Top Qualität. Wer mal in der nähe von Kornwestheim ist, sollte auf jeden fall mal dieses Restaurant testen. Was man auch bei vielen anderen Griechen nicht bekommt.... SITFADO.... hier bekommt man es. Dieses Lokal können wir mit bestem Gewissen weiter empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Marc P!
Bewertet 11. März 2019 über Mobile-Apps

Hallo Zusammen wir können den Adler nur Empfehlen super Ambiente sehr freundliches Personal,super leckeres Essen und der ober Hammer ist der Galaktoboriko da kommt man sich vor als sei man wieder in Griechenland. Macht weiter so. Ganz wichtig Reservieren da das Restaurant sehr gut besucht ist.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Natascha L!
Bewertet 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu Besuch in Kornwestheim haben im Adler übernachtet und gegessen.
Das Zimmer war sehr gemütlich.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient.
Ich habe Irisches Lammkotelette gegessen. Meine Begleitung hat sich für Australisches Entrecôte entschieden. Der Chef des Hauses hat uns den passenden Wein dazu empfohlen.
Alles war super lecker. Es war ein sehr schöner Abend.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Reiseprofi1202!
Bewertet 12. Februar 2019

Schönes Ambiente, freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen!
Gemütlicher Garten. Angenehme Atmosphäre

Besuchsdatum: August 2018