“freundlich, gemütlich, lecker”
Bewertung zu Adler

Adler
Reservieren Sie einen Tisch!
Fr., 20.9.
20:00
Platz Nr. 1 von 41 Restaurants in Kornwestheim
Küche: griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 26. Januar 2019

Sehr freundliche, gut informierte Bedienung, angenehmes Ambiente und leckeres Essen. Was sucht man mehr?

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, kghess!

Bewertet 18. Januar 2019 über Mobile-Apps

Nettes Lokal mit sehr gutem Service. Ambiente mit Wohnzimmer feeling. Das Essen war sehr gut. Etwas teuer

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Fred S!
Bewertet 12. Januar 2019 über Mobile-Apps

Erstmals war ich Mitte letzten Jahres dort und war begeistert! Sehr schönes und gemütliches Restaurant, tolles Essen und Service. Der Service war sehr aufmerksam und wir wurden gut beraten bezüglich dem Essen und des passenden Weines. Man merkt, dort wird noch mit Leidenschaft gekocht und der Service versteht sein Handwerk! Zusammen gefasst: Wer noch nicht da war, sollte unbedingt mal hin!! ES LOHNT SICH!!!

Liebe Grüße
ein sehr zufriedener Gast

Danke, Michaela_Kurz!
Bewertet 3. Januar 2019

Endlich mal kein Standard Grieche. Eine große Auswahl an griechischen Gerichten, die alle zu empfehlen und nicht in jedem griechischen Restaurant anzutreffen sind. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war von der Qualität und Quantität hervorragend!! Die Atmosphäre und das Ambiente ist überragend und lädt zum Essen und Trinken ein. Der Adler hat uns von vorne bis hinten überzeugt, daher lasse ich gerne eine positive Bewertung da!!!
Als kleine Information: unbedingt reservieren, da der Adler gut besucht ist, was auch die Zufriedenheit wiederspiegelt!!!

Danke, VaitsidisK!
Bewertet 12. Dezember 2018

Ein wirklich sehr gutes griechisches Restaurant mitten in Kornwestheim. Große Auswahl an griechischen Vorspeisen: wir probierten den knackfrischen Polposalat, die knusprigen Zucchinischeiben (super!) und Carpaccio vom Polpo (sehr fein). Fisch ist immer frisch bei Niko und wird neben der Karte auch tagesaktuell angeboten, das gilt auch für 2-3 Tagesempfehlungen beim Fleisch. Wir aßen ein hervorragendes Flank-Steak, den Klassiker des Hauses gebratenen Polpo (saftig und knusprig zugleich) und eine sehr gute Dorado vom Grill. Auch das Lammkarree war perfekt gebraten. Die überwiegend griechische Weinkarte birgt viele Entdeckungen. Sehr guter Gesamteindruck: unbedingt reservieren, denn das Lokal ist auch wochentags immer sehr gut besucht.

Danke, DetlevB!