“Mittagessen ”
Bewertung zu Restaurant Taormina

Restaurant Taormina
Platz Nr. 7 von 35 Restaurants in Aichach
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Essen war besser als wir erwartet hatten. Ist zu empfehlen. Der Kellner ist selbstverliebt, aber ok.

1  Danke, Sebbel48!

Bewertet 9. November 2017

Das Essen ist immer wieder sehr gut, der Service freundlich und schnell. Im Sommer kann man entweder auf der Terrasse oder im Garten sitzen.

Danke, Brigitte H!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Taormina gehört seit Jahren zu meinen Lieblingslokalen.
Aus meiner Sicht, das beste Restaurant im Zentrum von Aichach.(neben dem Specht)
Vor allem der Pippo im Service ist schon fast eine Institution!
Ich bin sehr viel u
nterwegs, aber wenn ich in‘s Taormina komme bin ich fast wie dahoam.

Danke, Robert K!
Bewertet 2. Oktober 2017

FAZIT:
Auch nach mehreren Besuchen, kann ich das Lokal immer noch empfehlen. Gute gleichbleibende Qualität.

Lage/Ambiente:
Am Rande der Innenstadt gelegen, etwas versteckt. Im Sommer schöner Terrassenbereich. Innen keine Besonderheiten.

Essen:
Sehr gut. Küche geht auch auf Sonderwünsche ein. ansonsten abwechslungsreiche Karte (typisch italienisch). Gerichte von klein bis groß. Die Mittagsportionen sehen überschaubar aus, machen aber satt und sind mit 6 - 10 Euro günstig.

Service:
Freundlich und nett, manchmal etwas muffelig schauend (ist aber nur Zurückhaltung).

Preis-Leistung:
Passt - vor allem zum Mittagstisch, bei der Abendkarte etwas teurer.

Danke, Fix01!
Bewertet 11. Juli 2017

Eines der ersten Restaurants, die ich in Aichach besuchte.
Da wir nach einer Wohnungsbesichtigung einen kleinen Hunger verspürte, entschieden wir uns für eine Pizza, die wir uns aber teilen wollten.
So fragten wir nach einem zweiten Teller. Leider gab es keinen Hinweis darauf, dass man für diesen Teller nochmal nen Euro auf den Preis drauflegen muss. Hätten wir es gewusst, hätten wir den Teller einfach in die Mitte gestellt. Auch die anderen Male, war der Service leider weniger zuvorkommend, teilweise langsam.
Da das Essen jedoch lecker ist, holen wir mittlerweile einfach nur noch ab. Aber auch hier kann es zu Problemen kommen. Wir waren zu Hause und stellten dann fest, dass wir die falsche Pizza erhalten hatten. Also wieder zurück, und die richtige Pizza bekommen, jedoch kein "Entschuldigung" oder eine andere kulante Geste. Wirklich Schade! So hatten wir also am Ende eine kalte Pizza und dann eine heiße, welche dann endlich auch richtig war. Zukünftig werden wir wohl mal die anderen Italiener im Ort ausprobieren. Auswahl gibt es ja genug!

Danke, AnnikaR!