Heute geöffnet: 12:30 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Zum kurzen Saunieren in der Nähe optimal

Saunalandschaft ist ganz ok. Thekenpersonal in der Sauna ist sehr nett. Sauberkeit ist ganz ok ... mehr lesen

Bewertet am 11. Januar 2024
Hilmar B
Erlebnis der besonderen Art

Kassenpersonal ist freundlich u die Thermalbad-Becken sind angenehm. Die ganze Anlage aber wirkt ... mehr lesen

Bewertet am 21. Oktober 2022
Balidofisch
Frankfurt am Main, Deutschland
Alle 59 Bewertungen lesen

Bewertet am 22. November 2017 über Mobile-Apps

So... 3 Wochen Aufenthalt im Reha Zentrum in Bad Abbach! Und weil es ja auch mal eine anwendungsfreie Zeit gibt, wollte ich diese Freizeit in der Kaisertherme verbringen.
Die erste Enttäuschung stellte sich schon an der Preisliste ein - keine Vergünstigung für Kurgäste, außer beim direkten Kauf einer 60€ (!!) Wertkarte! Somit ist man schon gezwungen mindestens 5x zu kommen um 20% Rabatt zu erhalten! Aber ich bin halt ein begeisterter Saunafan und wollte eh öfter saunieren...also „1x eine Wertkarte bitte“!

Umkleidekabinen und Spind auf 2 Etagen aufgeteilt und wo gehts jetzt ins Bad? Ach ja, duschen vorher nicht vergessen!
Also, durch die verwinkelte kleine Dusche in der es wirklich sehr, sehr komisch riecht und nicht unbedingt all zu sauber ist in die Therme!
2 Becken mit allerlei Blubbern und Düsen! „DingDong“ weiter rutschen an die nächste Massagedüse — also dass muss man auch erst mal checken! Aber so manche, alte, grantige Badbesucherin weißt einen schon drauf hin!!
Nächstes Becken ist dann der Strömungskanal. Hier ist das Wasser eher angenehm und nicht gleich 35 Grad warm...
Die Außenbecken hab ich nicht benutzt und kann ich somit auch nicht beurteilen.
Jetzt aber genug geplantscht, ich wollte in den Saunabereich! Wo gehts lang? Sauna? Wo bist Du? Ah...wieder durch die grausige Dusche in den Umkleidetrakt und nochmal die Treppe runter...logisch! Macht ja auch Sinn! Bin ja zum wandern hier und nicht zum Entspannen! Und außerdem sollte man schon nochmal kurz auf dem Gang frieren, damit man dann die Wärme der Sauna auch zu schätzen weiß!
Durchs Drehkreuz in den FKK-Sauna-Bereich - los gehts!
Aufgussplan studiert...oh, schon vorbei und der nächste ist erst in 1 Std. Einmal zur vollen Stunde und der nächste gleich 15 Minuten später, dann erst wieder zur nächsten Stunde! Wer sich sowas ausgedacht hat, der.... naja!
Panorama-Außensauna, Vital-Sauna, .... schöne Namen für durchschnittliche Schwitzkabinen! 60 Grad, 85 Grad und 100 Grad, von dem her ist’s schon schön strukturiert.... aber manche groß und dunkel, die nächste klein und extrem hell...

Relaxliegen, Ruhebereich, Blubberpool außen und innen, kleine Theke mit kühlen Getränken, Kaffee und Snacks... das Angebot wär ja alles da, aber die Gestaltung ist ein Mischmach aus renovierungsbedürftig und moderner Touch! Also irgendwie keine durchgängige Gestaltung! Die meisten Vitalbereiche der Hotels im bayerischen Wald sind moderner und schöner gestaltet!

Alles in allem wars ok, aber mehr auch nicht! Das Publikum ist doch deutlich eher 60plus.
Die Gäste im Saunabereich waren aber alle freundlich und man kam gleich in ein Gespräch.

Extra wegen der Therme werd ich aber nicht mehr nach Bad Abbach fahren...

Erlebnisdatum: November 2017
9  Danke, Ludwig M!
Bewertet am 26. Mai 2017 über Mobile-Apps

Vielfältig im Angebot der Möglichkeiten einer Therme. Sehr sauber und Übersichtlich. Freundliches und kompetentes Personal.

Erlebnisdatum: Mai 2017
2  Danke, Regina W!
Bewertet am 9. April 2017

Wir sind regelmäßig in der Kaiser-Therme und finden es v.a. auch mit Kindern sehr schön und erholsam. Außen gibt es ein Sportschwimmbecken und ein warmes Becken mit Massagesitzen und Massagestrahl (Rundgang), innen gibt es zwei große warme (eins sehr warm) Becken mit Sprudelvorrichtungen und einen Strömungskanal. Auch Dampfbad und Sauna sind vorhanden.
Hygienisch ist die Therme top. Uns stört es ein bisschen, dass manche Sachen oft länger kaputt sind. Merkt man erst, wenn man öfter hingeht. Neulich waren z.B. die Massagesitze im Außenbereich mehrere Wochen lang nicht funktionsfähig. Sonst sind wir sehr zufrieden und die Kinder lieben die Kaiser-Therme, die nicht ganz so groß und repräsentativ ist wie die Limes-Therme in Bad Gögging, die wir auch gern besuchen.

Erlebnisdatum: Januar 2017
1  Danke, Marlene2906!
Bewertet am 17. März 2017

Ich muss die Augen schließen um zumindest an Sauna zu denken. Auch in dieser Therme macht das Glas in der Panorama-Sauna eher negativ auf sich aufmerksam. In den anderen Saunen dieser Therme - die Helligkeit, weil sie von Strahlern überflutet werden. Sind die Zeiten vorbei, in denen das Wort Holz und gedämpftes Licht eine Sauna beschrieb?! Mittlerweile entwickeln sich Thermen zu waren Lichtquellen, welches ein Saunabad zur Tortur macht. Die Sichtbarkeit in alle Ritzen sollte doch im Rahmen bleiben, damit das Saunabad Erholung findet.

Auch die sehr offen gehaltenen Duschgelegenheiten zum einseifen sind nicht gerade einladend. Es richt auch sehr nach Urin. Man könnte meinen, der eine oder andere Gast pinkelt während des Duschens in der Ablauf, weil ihm die Toiletten angeblich so weit. Obwohl vier der Toiletten in greifbarer Nähe liegen.

Weniger ist hier mehr!

Erlebnisdatum: Februar 2017
17  Danke, MALTEP63!
Bewertet am 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Therme ist gut zu erreichen. Kostenpflichtiges Parken im Parkhaus oder kostenloses Parken um die Therme ist möglich. Das Bad an sich wirkt etwas gedrungen . Schön ist aber das die Schwimmer ihre Bahnen ziehen können. Es gibt ein gutes außen Becken .

Erlebnisdatum: Februar 2017
5  Danke, 791saschak!