“Sehr gut”
Bewertung zu Pizzeria Napoli

Pizzeria Napoli
Platz Nr. 5 von 24 Restaurants in Selb
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Woow super super lecker Pizza und carbonara, die Leute sind sehr nett und freundlich, sehr gemütliche Atmosphäre und sehr schönes Platz für Sommer.

Danke, Milad S!

Bewertet 6. Juli 2017

Die Pizzaria Napoli ist ein gemütliches Restaurant mit leckeren Pizzen und Nudelgerichten. Ich war bereits mehrfach dort und habe geschmacklich noch nie was zu meckern gehabt :)

Danke, Sabine S!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Durchschnittlicher Italiener. Pizza eher top, Pasta eher flop. Portionen groß. Preise vernünftig. Ambiente angenehm.

Danke, German_RedSox!
Bewertet 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben gestern Pizza und Salat bestellt. Die Bestellung kam relativ schnell und es schmeckte super. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Danke, Marisa G!
Bewertet 20. März 2016

Ein sehr freundlicher, besonnener, flexibler und aufmerksamer Chef, der hervorragendes Essen, incl. Sonderwünschen, perfekt serviert!
Man fühlt sich immer willkommen! - Alles bestens!*****

1  Danke, Braulehrer!