“Sehr gut”
Bewertung zu Pizzeria Napoli

Pizzeria Napoli
Platz Nr. 5 von 26 Restaurants in Selb
Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Woow super super lecker Pizza und carbonara, die Leute sind sehr nett und freundlich, sehr gemütliche Atmosphäre und sehr schönes Platz für Sommer.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Milad S!

Bewertet 6. Juli 2017

Die Pizzaria Napoli ist ein gemütliches Restaurant mit leckeren Pizzen und Nudelgerichten. Ich war bereits mehrfach dort und habe geschmacklich noch nie was zu meckern gehabt :)

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Sabine S!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Durchschnittlicher Italiener. Pizza eher top, Pasta eher flop. Portionen groß. Preise vernünftig. Ambiente angenehm.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, German_RedSox!
Bewertet 20. März 2016

Ein sehr freundlicher, besonnener, flexibler und aufmerksamer Chef, der hervorragendes Essen, incl. Sonderwünschen, perfekt serviert!
Man fühlt sich immer willkommen! - Alles bestens!*****

Besuchsdatum: Januar 2016
1  Danke, Braulehrer!
Bewertet 21. August 2015 über Mobile-Apps

Die Steinofenpizza hat mir sehr gut gefallen. Ich habe für die große Pizza Diavola nur 7 EUR gezahlt. Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
Freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: August 2015