“bestes restaurant in der stadt”
Bewertung zu Rosenthal Casino

Rosenthal Casino
Platz Nr. 2 von 24 Restaurants in Selb
Küche: europäisch
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

wir sind wirklich oft in diesem restaurant weil der service und das essen einfach der wahnsinn sind.
toll angerichtet und geschmacklich perfekt! weiter so

Danke, Stefanie G!

Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes Ambiente, vorzügliche Küche, erstklassiger Service!
Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!

Danke, kirmes1964!
Bewertet 29. Dezember 2016

Das Rosenthal Casino ist sicherlich hauptsächlich für Geschäftsessen gedacht. Aber auch als "Normalo" hat man Zugang und kann hier essen - sogar mit Hund. Bietet sich an, wenn man eines der Outlets in Selb besucht. Besonders zu empfehlen ist das Business Menü am Mittag mit Suppe bzw. Salat und Nachtisch zu einem sehr günstigen Preis um 10 Euro. Die Toiletten sind übrigens absolut sauber und vor allem - es gibt eingerollte Handtücher am Waschbecken, habe ich sonst nirgends gesehen. Absolut empfehlenswertes Restaurant!

1  Danke, REISEGIGI!
Bewertet 8. November 2016 über Mobile-Apps

..und die Karte überrascht uns jedes Mal mit neuen saisonalen Köstlichkeiten! Stilvolles Ambiente in der frische Küche und keine Convenience- Produkte verwendet werden!
( der Thunfisch war ein Traum!)

Danke, lichtenauer1!
Bewertet 15. März 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Restaurant mit super Service.
Hotel ist einzigartig - jedes Zimmer von
einen anderen Künstler gestaltet.

1  Danke, Matthias H!