“Italienische Küche, alles lecker”
Bewertung zu Mama Leone

Mama Leone
Platz Nr. 4 von 24 Restaurants in Selb
Bewertet 9. August 2017

Mein Lieblingsitaliener in Selb, egal, was man ißt, schmeckt alles, das Essen ist liebevoll zubereitet, die Tische sind super dekoriert, man fühlt sich sehr wohl, am Wochenende sollte man lieber einen Tisch reservieren

Danke, Ines L!

Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

In selb hat es nicht gerade sehr viel auswahl an restaurants, deshalb fuhren wir zu mama leone. Das essen war gut, jedoch nicht überragend. Servicepersonal war mehr mit plaudern beschäftigt als mit uns. Naja, hauptsache das essen war gut und günstig.

1  Danke, Nadia B!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Pizzeria Mama Leone ist immer einen Besuch wert. Leckeres Essen, egal ob Pizza, Pasta oder auch Fleisch (Fisch habe ich noch nicht probiert), ich war immer sehr zufrieden. Am Wochenende sollte man unbedingt reservieren, da die Mama Leone relativ klein und folglich meistens voll ist.

1  Danke, bauchi87!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Immer sehr leckeres Essen, tolles Ambiente, netter Service und günstige Preise. Vor allem die Steaks liebe ich

Danke, Mandy M!
Bewertet 4. April 2017

...nicht mehr und nicht weniger bietet dieses Restaurant, dass mehr an eine gutbürgerliche Gaststube mit familiärer Bedienung erinnert.
Das Essen macht satt gewinnt aber kein Ruhmesblatt, der Service freundlich und aufmerksam.
Insgesamt ok für den Italiener um die Ecke, aber keinen Umweg wert - leider.

1  Danke, axel_thomas!