“Unfreundlich, lange Wartezeit, Pizza unterdurchschnittlich”
Bewertung zu Pizzeria Il Pomodore

Pizzeria Il Pomodore
Platz Nr. 2 von 20 Restaurants in Feucht
Bewertet 28. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und wollten nur kurz eine Pizza essen. Nachdem wir nicht beachtet wurden haben wir uns nach 15 Minuten die Speisekarte selbst besorgen müssen. Normalerweise verlassen wir in solchen Fällen das Lokal da wir es aber eilig hatten und die anderen Gaststätten nachmittags geschlossen hatten, sind wir dort geblieben. Nach mehrmaligen Aufforderungen wurden wir dann auch mal bedient. Nach langer Wartezeit auf Getränke und Pizzen waren wir nach den Bewertungen hier nur enttäuscht. Kaum Gorgonzola auf der Pizza gewesen, stattdessen lagen Stücke von einer Eierschale drauf...da frage ich mich wie diese zubereitet wurde. Am Ende wurde nicht gefragt ob es geschmeckt hat und dass Eierschale auf der Pizza war wurde einfach ignoriert. Sehr enttäuschend!

Danke, Anna R!

Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Eine Sehr umfangreiche Speisekarte gilt sowohl für das Lokal wie auch den gemütlichen Aussenbereich bei schönem Wetter. Die Bedienung ist aufmerksam: und freundlich, „Sonderwünsche“ werden gerne erfüllt. Die Salate reichlich, die Pizza gut belegt, alles sehr schmackhaft. Das Preis-Leistungsverhältnis ist seht gut. Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Jo_Reitz!
Bewertet 20. Mai 2018

Diese Pizzeria ist schnell mit dem Rad vom Wohnmobilstellplatz Feucht-Ost aus zu erreichen und ein Besuch lohnt sich. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Pizza Amalfi war schön gross und sehr schmackhaft. Ebenso gut geschmeckt haben die Rigati all Arrabiata. Diese Portion hätte jedoch etwas grösser sein können.
Das Personal war freundlich und trotz des vollen Aussenbereichs sehr aufmerksam.

1  Danke, Peter B!
Bewertet 12. Mai 2018

Zufällig haben wir diese nette Pizzeria gefunden. Ausreichend Parkplätze, direkt am Zentrum Feuchts. Im gutbesuchten Lokal haben wir im Gastgarten einen ganz netten Platz bekommen. Für die große Baustelle am Haus können die Eigner nichts, aber es ist nicht gemütlich. Wir bestellten bei einer sehr netten jungen Dame zwei Pizzen, Wein und Bier. Die Pizzen waren -Holzoffentypisch- schnell fertig und waren vom Teig her sehr gut gelungen und schön belegt. Einzig der Pfiff an Würze fehlte, was aber verschmerzlich war, da Öl, Salz und Pfeffer am Tisch waren. Wir waren zufrieden, obwohl der Preis auch ganz stolz war. Wir schauen wieder her, um die Pizzen erneut zu testen.

2  Danke, PoxdorferJung!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Suche nach einem Essen abseits der Autobahn. Leckeres Essen und sehr netter Service, der für die müden Kinder alles möglich gemacht hat. Danke für den herzlichen Empfang

1  Danke, ehlippelt!