“Frischer lecker Fisch auf den Tisch + zum Schwimmen lecker Weisswein”

Fisch Restaurant Blanke
Platz Nr. 1 von 28 Restaurants in Stadthagen
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

4 Gäste mit richtig Lust auf Fisch Glücklich und zufrieden gemacht.
Ich war mit Partnerin + Tochter unsere Muttchen/Oma besuchen + haben uns spontan für Michaels Fischrestaurant entschieden + hatten Glück mit einem Tisch.
Nette aufmerksame Bedienung, netter Empfang und Beratung durch Michael (Der Blauleng war echt lecker) + Team + nicht vergessen- sehr sehr gut vom Koch zubereitet. Alle 4 waren zufrieden und Glücklich.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, zauberfl_tem2021!

Bewertet 2. September 2021

Ein wundervolles Lokal. Man merkt die Leidenschaft des Besitzers für seine Arbeit. Der Service ist fantastisch und die Bedienung ist sehr aufmerksam. Sie wusste genauestens über die Produkte Bescheid, die alle selbstgemacht sind!

1  Danke, PiuPa21!
Bewertet 26. August 2021

Seit längerer Zeit haben wir mal wieder einen Versuch unternommen, Fisch "außer Haus" zu essen und haben dabei dieses Topp-Fischrestaurant wieder neu für uns entdeckt. Neben der hervorragenden Produktqualität ist besonders der Geschmack und die Zubereitung der Gerichte hervorzuheben. Alle in anderen Restaurants verzehrten Fischgerichte hatten uns in der Vergangenheit meistens enttäuscht. Werden sicherlich in Zukunft wieder des Öfteren hier die Auswahl an frischem Fisch genießen.

Danke, martinmL6689SC!
Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Exzellente Fischauswahl. Sehr lecker zubereitet mit Empfehlungen des Personals. Auch der Inhaber kommt persönlich zum Tisch und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden

1  Danke, Global01908815928!
Bewertet 5. August 2021

Für mich das beste Fischrestaurant! Hier bekommt man von klassischen bis kreativen Gerichten alles was das Herz begehrt. Alles frisch und alle sind super freundlich. Wenn man sich nicht sicher ist, was man essen soll - der Chef berät perfekt.
Für mich gehört ein Besuch bei Blanke fest zum Programm wenn ich meine Freunde in Stadthagen besuche.

Danke, thomaskI3965NP!